AW: Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
wenn man die ins = 15 einstellung nimmt, ist es dann sicher dass die v13 nicht geschrottet werden kann in einem blauen smargo???
bisher habe ich es ohne die ins einstellung. da habe ich aber seit paar wochen immer wieder aussetzer beim live fußball. heute bei der champ. l. war direkt am anfang ein aussetzer um 19:30 uhr als der vorspann mit der hymne begann. hatten das die leute, die diese einstellung jetzt schon haben, auch? oder können diejenigen heute abend evtl. mal um 19:30 bei sky sport hd1 mal drauf achten, ob da ein aussetzer ist. thx im voraus
wegen dem karten schrotten frage ich nur so genau nach, weil ja hier im forum einer geschrieben hat dass er sich mit dem ins = ... eine sky italia genagelt hat...
und gehört habe ich auch, dass dieses ins... einstellung auch in den orig. receivern von sky selber benutzt wird. kann das jemand bestätigen?
Diese Enstelliung nutzt eine verändrrte Baudrate, soll heisen Übertragungsgeschwindigkeit und kann daher nicht zur Zerstörun der Karte führen.
Das muss Du mal lesen
mobil geantwortet
ACHTUNG: Da bei der V13 die ECM-Länge überarbeitet wurde, ist es notwendig mindestens die Version 7859 zu nutzen, da es sonst zu Abstürze der OScam kommt.
Diese Enstelliung nutzt eine verändrrte Baudrate, soll heisen Übertragungsgeschwindigkeit und kann daher nicht zur Zerstörun der Karte führen.
Das muss Du mal lesen
mobil geantwortet
ich habe jetzt mal für etwa 2 minuten auf ins = 15 laufen lassen. beim umschalten auf pw sendern kam es mir so vor, als ob das bild einen tick schneller gekommen ist. aber die ms werte im webif sind genau gleich geblieben, immer so bei 484 bis 510 ms... ich habe es jetzt wieder zurückgestellt. mir ist die sache irgendwie noch nicht ganz geheuer. wenn die karte erst tot ist, ist es zu spät. und keiner von euch kann mir zu 100 % sagen, dass nix passieren kann, oder?
ich habe jetzt mal für etwa 2 minuten auf ins = 15 laufen lassen. beim umschalten auf pw sendern kam es mir so vor, als ob das bild einen tick schneller gekommen ist. aber die ms werte im webif sind genau gleich geblieben, immer so bei 484 bis 510 ms... ich habe es jetzt wieder zurückgestellt. mir ist die sache irgendwie noch nicht ganz geheuer. wenn die karte erst tot ist, ist es zu spät. und keiner von euch kann mir zu 100 % sagen, dass nix passieren kann, oder?
Da stimmt aber was nicht bei dir !
Deine Zeiten sind zu hoch mit ins7e11=15 muss es ca. 120-200 ms sein !
Und bei mir leuft es ca 1 Jahr damit alles Super !!
Mfg
Da stimmt aber was nicht bei dir !
Deine Zeiten sind zu hoch mit ins7e11=15 muss es ca. 120-200 ms sein !
Und bei mir leuft es ca 1 Jahr damit alles Super !!