Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht der MN7 Versionen

thetrueholly1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
348
Punkte
73
was ich seit langem vermisse, ist eine nette tabelle wie sie es auch für iGO8 gibt mit allen versionsnummern übersichtlich angeordnet, evtl. incl. changelogs o.ä.- zumal ich bei navigon echt nicht mehr durchblicke: es ist ja offensichtlich NICHT so, daß eine höhere versionsnummer automatisch mehr funktionen bedeutet (so wie bei iGO8). stattdessen ein chaos ohne erkennbares system zwischen den versch. geräten, dazu dann noch easy, premium oder plus, bei dem dann z.b. eine versionsnr. eines 2xxx höher ist als die eines 8xxx. kann mich da irgendjemand mal aufklären??
(alles bezogen auf MN7 ab v7.6.1)

aktuell habe ich 7.6.3 Build 1165 (40 Premium) am laufen

..dann gibts da noch 7.6.3 Build 1176, 7.6.1 Build 1184, 7.7.5 Build 447, 7.7.1 Build 338, 7.6.5 Build 1403... usw usw.

was gibt's noch alles, von welchem gerät stammt es, premium oder plus, was können die unterschiedl. versionen oder nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Übersicht der MN7 Versionen

Hallo,

da fang ich doch mal an.

70 Plus = MN 7.6.5 build 1403
40 Plus UPG = MN 7.7.4 build 424

MfG. leeken
 
AW: Übersicht der MN7 Versionen

Hier gibt es doch eine kleine Übersicht


Bzgl. der changelogs ... ich glaube da mußt du dir bei der Vielzahl wirklich selber helfen, denn die Auflistung der *.nfs hat viel Arbeit gemacht.

PS:
Eine etwas strukturierteres Startthema (Groß- & Kleinschreibung, Absätze) würde sich viel besser lesen lassen. :emoticon-0125-mmm: :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben