Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Überlegung zum rückholangebot

Schlafschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Dresden
Hallo,
ich habe gekündigt und überlege gerade, auf ein Rückholangebot einzugehen.
14,99 für zwei Jahre sind nicht übel.
Allerdings möchte ich die Karte gern wieder mittels Oscam in mehreren Räumlichkeiten nutzen.
Ich lese hier, das dies nur für 60 Tage geht, habe aber beim googeln nicht gefunden, warum.
Wenn das so wäre - dann lass ich es.
Wieso 60 Tage??
Danke und allen einen Guten Rutsch!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Passt zwar hier nicht aber dennoch: (Edit: Dank tulpi passt`s jetzt :smile:)
Solo Karten gibt es nicht mehr - Punkt!
Ohne Solo Karte wird spätestens nach 60 Tagen die Karte der Hardware mittels F0 zugeordnet - Ergebnis: Dunkelheit in Oscam
Alternativen sind aktuell das Sky CI+ oder das ACL 2.2. in Linux Hardware. Beide können nicht geshart, aber gestreamt werden.
Mehrere Räumlichkeiten sollen ja auch mit Original Hardware und Q gehen (aber sicher nicht für 14,99€)
Nebenbei: Was gibt es denn für 14,99Euro?

@mod - Gebt dem Jungen mal ein eigenes Spielfeld - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine alte unverheiratete Karte hast, kannst du versuchen die wieder zu aktivieren

Mit neuer Karte wird das nichts mehr

14,99 Euro könnte E+1Paket + HD sein
 
Oki, vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe meine letzte V13 im AC betrieben, während der Kündigungsfrist. Da ging nix mehr zu aktivieren, alles versucht.
Also gibt es keine Solo Karten mehr, so isses dann halt.

Das Rückholangebot umfasst bei mir Sky Entertainment und Sky Film (alles HD) für 14,99 (zwei Jahre)
oder 24,99 mit Sky Q & Netflix.
Netflix habe ich selber, für alles andere gibt es (noch) Alternativen.

Schönen Nachmittag noch!
 
Hallo,
mein bleib dabei ist leider nicht so gut wie euers,
soll ich auslaufen lassen, soviel zahl ich immom auch, sehe ich aber nicht mehr ein hmmm....!? :anguished-emoji:
 

Anhänge

  • bleibdabei.JPG
    bleibdabei.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 136
Hallo, ich nochmal.
Ein Kumpel von mir betreibt seit etwa 3 Jahren seine V13 mit Oscam und hat von Anfang an das F0.
Ist so was als glücklicher Einzelfall zu behandeln, oder kommt das tatsächlich ab und zu mal vor?
 
Wenn Du auf dem Webinterface von Enigma2 bei Favoriten auf dem Bildschirm clickst, wird eine m3u Playlist runtergeladen. Diese m3u Playlist kannst du dann im VLC oder Kodi (mit pvr simpleclient) abspielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben