Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Überlebt das Kino? Streaming-Riesen und Studios buhlen um Zuschauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man ein guten Sound hat und guten Fernseher wo man auch jede Menge Gelt ausgegebene hat und ist man stolz darauf sehe ich persönlich kein Bedarf mehr auf Kino.

Die Kinder und Medels sehen es anders.
Neue Freundin einladen, sich romantisch zeigen lassen, Kinder sehen es als große Event.

Jedoch als Bedrohung wurde ich es schon einschätzen.

Momentan sind Serien am rennen. Dazu gutes Ambiente, spart man sich die Fahrerei n und das Parkhaus. Menu kann man sich dafür beim nächsten Liferando aussuchen.

Und die Hollywood hat nachgelassen.

Ist traurig aber wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
...was ist das für ein Vergleich, eine 50/70" Flimmerkiste und eine 25m (0der größer)Leinwand!
Wenn jemand einen eigenen Videoraum mit 4m Leinwand hat, dann würde ich es verstehen, aber wer hat das schon.

Serien, na gut das kann man am TV ansehen, aber große Filme, nein Danke, da ist mir Kino schon lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ein KinoTV für 3000 Euro und dann ins kino.
Passt nicht, Jeder will das Beste zuhause und wil es genissen.
 
...aber auch ein noch so großer und teurer TV ersetzt keine riesige Kinoleinwand!
Das Beste gibt nun mal nicht für eine Wohnung oder ein "normales" Eigenheim, das kriegste nun mal nur in einem modernen Kino.
Zu Hause ist alles nur ein Kompromiss!
 
Kinosessel sind angefragt für privat-eigentum vor dem Abriss und dunkle Gardinen per Fernbedienung.
Wie gesagt ich habe es gemacht.
Kommt es auch auf Geld, Gelegenheitund Alter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ersetzt keine riesige Kinoleinwand....

Kommt doch immer auf den Betrachtungswinkel zum Bildschirm an. Winkel rechnen wirst doch in der Schule gehabt haben...

Kommt es auch auf Geld, Gelegenheitund Alter aus

Für Autos verplempern auch genug Leute Ihre Kohle, Hauptsache sieht nach außen alles gut aus. Für drinnen reichst dann scheinbar nicht bei den Posern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Autokino im Rodstar ?
So macht man technik mit kino und geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…