Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über DCC Box Flashen ????

Bratsche

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Am Harz
Hallo


Kann mann über DCC die Box neu Flashen ?? Ich meine gelesen zu haben das das nicht geht finde es jetzt nicht
wieder
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

und wieso nemst du nicht die einfache methode über exploer ??

und soviel mir bekant ist geht es nicht über dcc
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

über-browser komme ich leider nicht auf die Box ! Also bleibt mir nur Dreamup ! aber da zu brauche ich ein Crossoverkabel habe ich leider nicht gerade nicht zur Hand oder geht es auch mit einem USB-kabel ??
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

Ich vermute mal das genau das passiert ist "2nd stage" Loader vorhanden und unbeschädigt sein.
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dreambox per Netzwerkkabel (kein Crossover !) mit dem Router verbinden !
Dreambox per miniUSB/USB Kabel mit PC verbinden !

#####################
COM Port Treiber für deinen PC
Link ist nicht mehr aktiv.


#####################

[FONT=&amp]Seriell flashen !

Neu flashen mit DreamUP_1_3_3_11 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUP_1_3_3_11 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUP_1_3_3_11 !

Jetzt sofort die Box IP ( steht in DreamUP_1_3_3_11 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

erst mal Danke für deine Hielfe ! ein miniUSB/USB habeich ich leider auch Nicht aber ich Fahre jertzt in die Stadt und hole mir eins.
aber was ich nicht verstähe ist was heist die BOX manuell neu Booten ???
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

So verbindung steht über USB-Kabel ! Jetzt steht da immer ( Berechne Prüfsumme !! ) aber es geht nicht weiter !!
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

ja so ganz vertehe ich das jetz nicht ! also brauche ich ein original images ?? welches ist das Original Images da stehen ja so viele !!
 
AW: Über DCC Box Flashen ????

Einfach ein Image aus der verlinkten Kategorie für Original Dreamboxen flashen (nicht das du eins für ein Clone gepatchtes Image aus Versehen nutzt):

OE 1.6:
Link ist nicht mehr aktiv.

OE 2.0:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben