Hallo,
Bekomme bei meiner Giga UE Plus cccam nicht zum laufen.
Habe einiges an Images ausprobiert Openmips und HDF.
CCCam aus Feed hatte ich versucht, cccam manuell hatte ich versucht (cccam.cfg ist jeweils in /etc vorhanden), aber nie läuft es. Vergesse ich was??
soweit ich weiß nicht, weil habe giga ue auch und openmips installiert, ist bei mir in var/etc nur damals musste cccam selber übers winschp nach installieren
sooo...
also unter
Blaue Taste/Softcam taucht cccam nicht auf.
stimmt was mit dem feed nicht?? oder habe ich den falschen weil nach dem (augenscheinlichen) installieren der cccam liegt unter usr/keys eine CCcam.cfg.sample_230
schon getan ging mir eher um den pfad /usr/keys ist der nun richtig?? (weil vorher war die datei nicht da also muss das ja eigendlich der richtige pfad sein )
Welches Openmips ist denn installiert? Bei Openmips gibt es zur Zeit kein Softcam Manger zum installieren und somit fehlt das Plugin zum auswählen und starten einer Cam.Das passende Camfeed zun installieren von Cams ist das cam4me feed.
Meine Empfehlung ist wechseln zu Openatv 4.0
Hier eine Anleitung zu Openatv4 von einer Quad.Vorgehensweise ist ja die gleiche nur eben mit passenden Image zu deiner Box. Link ist nicht mehr aktiv.