Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UDS910 Image Incubus Swap Fragen

lazarus74

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ich komme nicht weiter. Habe das AAF Enterprise Flash Image raufgebügelt. Nun möchte ich mich mit einem CCcam Server mit Incubus verbinden. Habe übers AAF Panel Incubus 0.83 Plugin installiert. Habe schon alle möglichen Einstellungen in der Config gemacht und auch hier im Board viel über Incubus gelsen. Rechte auch vergeben. Es wird aber einfach nicht helle. Wie wird er Swap Stick installiert? Ist das nötig?
THX laza
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

...der Server hat CCcam 2.0.11 drauf. Ich habe den Incubus schon mit ner Abcom 91HD zum Laufen gebracht. Aber die Kati ist die reinste Zicke. Dort läuft durch das Online Plugin Incubus 0.83
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

Die 0.55 läuft auf jeden Fall mit der 2.0.11 und einen Swap-Stick erstellst du einfach, indem du einen Stick Fat formatierst und SWAP nennst. Dann den Stick in die Kathi und neu booten. (Steht das nicht im HowTo?)

@Jader1
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

....die 0.55 läuft aber ohne HD!
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

.....ich habe s mit Incubus 0.83 inkl. HD hin bekommen :)
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

Nee also 0.55 läuft schon mit HD aber nur mit NDS Karten..
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

Also wie klappt das mit 0.83? Ich hab 0.82 inkl HD am laufen würde evtl mal gerne die 0.83 testen aber sobald ich das Installiere klappt garnichts mehr ist die Syntax eine andere?
 
AW: UDS910 Image Incubus Swap Fragen

hallo lazarus es währe net wenn du es uns mitteilen detest wie es du hinbekommen hast.
danke und gruß ganoo:thank_you:
 
Zurück
Oben