A almöni Ist gelegentlich hier Registriert 16. Januar 2010 Beiträge 98 Reaktionspunkte 24 Punkte 28 Ort Ludorf 8. April 2016 #1 Moin brauche mal bitte euere Hilfe.Möchte einen Crontab erstellen der jede Nacht um 3:30 Uhr einen reboot meines Ubuntu Systems ausführt.Was muss ich dafür in die Crontab eintragen und wird dafür noch zusätzlich ein Script benötigt? Gruß Almöni:emoticon-0103-cool:
Moin brauche mal bitte euere Hilfe.Möchte einen Crontab erstellen der jede Nacht um 3:30 Uhr einen reboot meines Ubuntu Systems ausführt.Was muss ich dafür in die Crontab eintragen und wird dafür noch zusätzlich ein Script benötigt? Gruß Almöni:emoticon-0103-cool:
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 8. April 2016 #2 AW: Ubuntu Crontab System reboot einrichten aber wie? Der Eintrag sollte in etwa so aussehen: Code: 30 3 * * * root reboot Mir stellt sich eher die Frage nach dem Sinn des täglichen Reboots
AW: Ubuntu Crontab System reboot einrichten aber wie? Der Eintrag sollte in etwa so aussehen: Code: 30 3 * * * root reboot Mir stellt sich eher die Frage nach dem Sinn des täglichen Reboots
bodo223 Newbie Registriert 3. Januar 2017 Beiträge 13 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 13. Januar 2017 #3 Hier hast du noch ein paar Anleitungen: How to create cronjob using bash h**p://stackoverflow.com/questions/878600/how-to-create-cronjob-using-bash Spoiler Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Hier hast du noch ein paar Anleitungen: How to create cronjob using bash h**p://stackoverflow.com/questions/878600/how-to-create-cronjob-using-bash Spoiler Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.