Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support ubuntu-16.04.1-desktop-amd64-custom (inaktiv)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Hans ist doch ein TOOL.
Geht in den Beiträgen der MAPS etc. unter, deshalb, habe ich ein Thread dafür aufgemacht.
LG
 
Was ist so besonders an der Live DVD? Sehe nirgends eine Nfo?
 
Enthält einen gepatchten Treiber (solange man es nicht ins Internet läßt) für interne SD-Kartenleser.
Damit kann man gelockte SD-Karten wieder entsperren (bzw. unlocken; "echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock")

mlG
.
 
Enthält einen gepatchten Treiber (solange man es nicht ins Internet läßt) für interne SD-Kartenleser.
Damit kann man gelockte SD-Karten wieder entsperren (bzw. unlocken; "echo erase> /sys/bus/mmc/devices/mmc0*/lock")

mlG
.

Hallo muss man diese Live CD auch haben oder geht das mit Ubuntu Live usb sticks(Wegen SD karte entsperung)
Bei Ubuntu Live Usb sticks muss man änderung machen in Bios oder nicht.Danke
 
servus, kann mir jemand verraten wie ich die datein entpackt bekomme? 2 der datein sind rev datein. danke
 
ok, danke. dann usb stick vorbereiten, passendes laptop und sd card finden und sd card gemäß anleitung bearbeiten.
 
Genau!
Schau mal im hiessigen Marktplatz dort wurden oder werden SD Karten angeboten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…