rickmol
Ist gelegentlich hier
Ich habe hier noch eine V14 die kurz nach dem Zwangstausch kauptt (paired) gegengen ist.
Daraufhin habe ich eine neue erhalten die derzeit recht gut läuft.
Nun ist diese V14 noch da und ich würde sie gerne zum Testen verwenden.
Status ist: damals mit 827099er gepaired und mit 827033er Enties geschrieben. Die sind seit August abgelaufen.
Karte mal spasseshalber in den Reci und eine Weile Sky laufen lassen. Es kommen immernoch 820023 (cccam) an.
Also anscheinend schöne Verlängerer.
Nun würde mich mal interessieren ob die Karte deaktivierer, also evtl. 827029er bekommen hat.
Habe damals was gelesen das man damit evtl. das Pairing auch aufheben kann die Karte mit einem guten Aktivierer wieder flott bekommt.
Weiß nicht ob das so ist aber eine Versuch ist es bestimmt wert.
Habe leider keinerlei Logs mehr von der Karte.:emoticon-0132-envy:
Vielleicht hat ja einer von den Dauerloggern ein paar Daten für mich damit ich mal ein bisl Testen kann??? :ja
Daraufhin habe ich eine neue erhalten die derzeit recht gut läuft.
Nun ist diese V14 noch da und ich würde sie gerne zum Testen verwenden.
Status ist: damals mit 827099er gepaired und mit 827033er Enties geschrieben. Die sind seit August abgelaufen.
Karte mal spasseshalber in den Reci und eine Weile Sky laufen lassen. Es kommen immernoch 820023 (cccam) an.
Also anscheinend schöne Verlängerer.
Nun würde mich mal interessieren ob die Karte deaktivierer, also evtl. 827029er bekommen hat.
Habe damals was gelesen das man damit evtl. das Pairing auch aufheben kann die Karte mit einem guten Aktivierer wieder flott bekommt.
Weiß nicht ob das so ist aber eine Versuch ist es bestimmt wert.
Habe leider keinerlei Logs mehr von der Karte.:emoticon-0132-envy:
Vielleicht hat ja einer von den Dauerloggern ein paar Daten für mich damit ich mal ein bisl Testen kann??? :ja