Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Über wo bzw. über welchen Anbieter kann ich wieder MTV Germany empfangen?

raimi-27

Newbie
Hallo,

Möchte hier mal fragen.
Bin gestern vom Urlaub zurück gekommen und habe gesehen das der MTV Germany nicht mehr über Sky empfangbar ist. Habe bei Sky Austria angerufen und die sagten das sie halt nicht mehr zuständig sind. HD+ müsste ich wieder ein eigenes Abo abschliessen aber diese 4 MTV Sender habe ich eh schon alle und der MTV Germany ist dort wieder nicht inkludiert. Jetzt weiß ich nicht wie ich jetzt wieder zu diesem Sender komme! Suchlauf alles schon gemacht.......keine Chance.

Gruß
Raimund

AW: Über wo bzw. über welchen Anbieter kann ich wieder MTV Germany empfangen?

MTV Germany gibt es schon lange nicht mehr. Ich denke du meinst MTV HD? Den Sender gibt es im Moment nur über HD+.
Mal eine andere Frage: Wie kriegst du über HD+ die anderen vier MTV Sender? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ja ich meinte MTV HD in deutsch ausgetragen. Ok, dann muß ich im Ärger wohl wieder ein neues Abo abschliessen und das ist das HD+. Ich habe heute Vormittag bei HD+ angerufen und durch das Abo kann ich alle 4 MTV Sender empfangen. Kostet mir 9,90€ in Kombi mit die HD Sender 14,90€. Toll jetzt bin ich da schon bei 80€!!!!!!

Sonst das ich diesen MTV HD gratis reinbekomme keine Chance mehr? Habe das VTI Image, V 6.0.1

Dann muß ich wohl das Abo abschließen.
Alles nur Abzocke wo es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über HD+ kriegst du aber nicht die anderen MTV Sender, ich denke du meinst Austriasat? HD+ ist z.b RTL HD, Sat.1 HD, RTL II HD etc.
HD+ Abo kostet glaub ich 50€ im Jahr als extra Karte.

Zurück
Oben