Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twitch Stream Aufnahme über Kodi oder das Media Portal ?!

Butcher_RD

Newbie
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle
wink.png
Ich hab das Twitch Addon über Kodi und über das Media Portal auf meiner Vu+ Solo Se V2.

Ich wollte mal Fragen ob jemand vll weiß wie man einen Twitch Stream aufnimmt ?

Geht das überhaupt über Kodi oder das Media Portal ?

Schon mal Vielen Dank
 
AW: Twitch Stream Aufnahme über Kodi oder das Media Portal ?!

Schade das bis jetzt noch keiner geantwortet hat gibt es wirklich keine Möglichkeit einen Twitch Stream aufzunehmen ? ​
 
AW: Twitch Stream Aufnahme über Kodi oder das Media Portal ?!

Wenn sich keiner meldet, wird es wohl keiner wissen.
Hast Du es mal mit Mediainfo probiert?
 
AW: Twitch Stream Aufnahme über Kodi oder das Media Portal ?!

Wenn sich keiner meldet, wird es wohl keiner wissen.

Hi ja mit der Media Info hab ichs schon getestet aber man kann anscheinend nur fertige Videos downloaden wie z.B. von der ARD Mediathek. Leider geht wohl die Live Twitch Aufnahme nicht :-( Echt schade das es anscheinend keine Möglichkeit gibt Twitch über die VU aufzunehmen. Ich hab zwar gehört das Kodi in Zunkunft ein Update rausbringen will das eine Aufnahme möglich ist aber naja mal schauen ob da auch wirklich was kommt trotzdem danke für deine Antwort.
 
Zurück
Oben