Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tvheandend geht kein stream mehr?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,seid heute geht bei mir kein stream mehr.Alles kontroliert alles passt,aber bekomme kein bild von meiner Karte.Heute morgen ging alles noch und aufeinmall garnichst mehr.Weiss jemand warum oder was passiert ist?Danke
 
Die Karte sollte ja über Oscam gelesen werden.

Was sagt denn das Oscam Log ?
 
Da passt alles,wie gesagt aufeinaml geht nichts mehr habe nichts geändert oder sonst was gemacht.Ist eine G09 karte kabel.Danke
 
Es kann die Kabel Karte ausgestiegen sein.
Deswegen: Log liefern vom Server, wo die Karte drin steckt.
Am Besten oscam neu starten und den Logauszug lefen bis Karten Erkennung.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier de Log

Hoffe es passt alles.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Karte wird erkannt.
Jetzt stell auf ein abonierten Sender.
Dann den Log liefern von der Anfrage.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das bekomme ich wenn ich auf ein sender gehe.Und wenn ich in vlc das abpspile kommt die fehlermeldung ihre eingabe konnte nicht geöfnet werden.Es ging aber alles noch heute morgen.

Ps.Habe jezt versucht den stream im tvh zu benuzten und ihn dann in vlc geht der abonierte kanal.Aber die erstellen sachen die ja gingen gehn weiter nicht.Im log sehe ich auch vom oscam found g09 230ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt nur die Verbindung an.
Aber keine Anfragen.
Bist du auf eunen abonierten Sender?
Mehrere abonierte Sender testen.

Neu booten.
Sendersuchllauf schon durchgeführt?
 
Alles schon probiert aber nichts ausser Sendersuchlauf.Aber warum soll ich ein Sendersuchlauf machen?Wenn ich unter service in Tvh den Sender auswähle und dan den stream in vlc reikopiere geht der sender.Aber ich habe ja alle meine Sender gestern gemacht mit einer Dyn user usw die ja auch gingen.Aber jezt nicht mehr.Versteh grad nichts mehr.
 
Es kann sein das ich mich falsch ausdrücke.Alles geht wenn z.b
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus den Tvh rauskopiere und ihn so in mein Vlc reinkopiere geht der kanal,aber wenn ich ihn dann bearbeite mit meiner Richtigen Dyn usw geht dann nichts mehr.Ich hoffe ihr habt mich jezt verstanden.Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…