Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Hi @theALHU,
Danke für das Docker Image. Leider habe ich alle paar Sekunden Freezer im Bild. Im Log inkl. debug ist leider nichts zu sehen. Hast du einen Tip für mich woran es liegen kann. TVH bekommt die Infos von Oscam (ebenfalls Docker). Beide laufen im Host Mode. An der Verbindung zwischen beiden sollte es nicht liegen, da meine HD+ Karte ohne Freezer funktioniert. Im OSCAM Log ist ebenfalls nichts zu sehen, außer das die CWs alle ~200ms kommen.
Leider gibt es nach meinen Informationen seit ca. 3 Tagen Probleme mit Sky Karten. Dies dürfte damit zu tun haben, dass Sky eine Rezertifizierung durchgeführt hat und es somit derzeit Problemen mit dem K1 Keys kommt.
Das hat nichts mit dem Image des TVH zu tun, auch normale TVHs mit ICAM PATCH & Enigma Receiver sind logischerweise davon betroffen.
Ich befasse mich seit beginn mit diesem Problem, und so wie es aussieht, ist ein großer Teil, wenn nicht sogar alle CS-Anbieter, davon betroffen.
Hallo,Nö. Da bist du falsch informiert ;-)
Lediglich Cache-Probleme.
Kannst auch nativ installieren (zur Not auch selber kompilieren die Software)....Kannmir einer erklären wie ich das auf dem Pi installiere? TVheadend mit icam. Suche schon seit tagen aber kann nichts finden was für mich verstänlich ist. Container istallieren,wie geht das? :-( Danke schonmal im vorraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN