Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Sender in der Radio - Programmliste

karsten2611

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Plaue
Hallo Leute,
habe folgendes (kurioses) Problem.Als ich letztens meine Radioprogramme im VIP durchstöbern wollte,fiel mir auf,dass sich unter den Radiosendern auch TV - Programme verbargen.Ich fand z.B. das deutsche Wetterfernsehen.Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden,das Programm in die TV - Programmliste zu verschieben.Gibt es da eine Möglichkeit?
MfG Karsten
 
AW: TV Sender in der Radio - Programmliste

Lösche die Radiosender, mache ein Suchlauf (nur TV), dann sollte alles i.o. sein. Anschließend kannst Du einen Suchlauf nur Radio (keine Ahnung obs so was gibt) machen und es sollte OK sein.

Mfg
 
AW: TV Sender in der Radio - Programmliste

Hallo,
habs gemacht und es funktioniert.Danke für den Tipp.
Ach ja - man kann den Suchlauf getrennt machen - also nur Radio- oder nur Tv-Programme suchen.
MfG Karsten
 
AW: TV Sender in der Radio - Programmliste

Hallo,
wie mache ich den getrennten Suchlauf ?

Findet man irgendwo eine Anleitung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TV Sender in der Radio - Programmliste

Hallo moritz,

Da brauchst du keine Anleitung für. Das ist ganz einfach: nachdem du auf die rote Taste für den Suchlauf gedrückt hast, ganz oben von alle auf TV oder Radio stellen.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV Sender in der Radio - Programmliste

Danke, ganz leicht, wenn man es weis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben