Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV-Rechte in der Champions League ab 2027 neu vergeben

Vielleicht möchte nicht jeder und immer auf grauen/schwarzen Pfaden wandern.😉

Geh mal davon aus es teurer wird, die haben ja Dazn und Sky überboten.
Evtl. wird am Anfang noch gelockt, dann kommt das Doing, kennen wir von DAZN und Sky..sorry RTL :ROFLMAO:

Nur Geldmacherei,
was kosten die Abos?

Fußball nur noch für gutbetuchte!!!
Nein Quatsch. Die Fußballer haben 5 Mal die Woche Training, reisen kostenlos von Stadion zu Stadion, von Land zu Land, laufen 90 Minuten wild hin und her, werden von top Ärzten gepflegt, nur damit du kostenlos zuschauen kannst. Natürlich ist das Geldmacherei.

Amerikanisierung des Fussballs, der Medien, der Wirtschaft, des Gesundheitssystems, der Gesellschaft, etc. .. und das alles im Schnelldurchlauf.

Fussball als Sport der Arbeiterklasse bzw Gemeingut wird immer mehr zur Luxusware. IPTV Piraterie wird offenbar wieder aufblühen.

Fussball als Sport der Arbeiterklasse bzw Gemeingut wird immer mehr zur Luxusware.

Die Bundesligastadien haben eine Auslastung von ca. 98%, die Satdionwurst kostet im Schnitt 5€, Bier/Cola 6€, ein Trikot 90€, PayTV Abo 40€,
sind es nur die Reichen wo das Geld den "Affen" hinterherwerfen? Glaub ich nicht.
Gemeingut ist es so gesehen seit Premiere Zeiten nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Man diffamiert bspw immer die Bayern Fans als Erfolgsfans oder als Kunden. Im Grunde genommen sind wir alle nur Kunden solange wir wie du treffend aufgezählt hast, konsumieren.
Tun wir das nicht mehr, werden wir als Fan des Vereins vom Geschehen "ausgeschlossen".

Für 4 Abos über 1.000 € jährlich ( ohne künftige Preissteigerungen ) ist schon krass. Das können sich viele nicht mehr erlauben.....

Ich zahle nichts für ein Bundesliga/Sport Abo, ich gehe nicht ins Stadion. Warum?
Weil mir das zu Teuer ist, ich es nicht einsehe, für Milliardenschwerer Konzerne so viel Geld in die Hand zu nehmen und zu Verschwenden.
Fußball ist mit das Teuerste bei SKY und anderen Anbietern.
Warum? Weil Millionäre ihren Hals nicht voll bekommen, und sie wissen das Menschen das Kaufen, egal wie teuer das noch wird.

Ich mache das nicht mit.

Dann zahle ich lieber für Filme und Serien.

Ich hatte ein Jahr SKY UK das hätte mich locker ü1000 Pfund Gekostet. Ikl Sports und da war nicht mal alles dabei..

JA ist alles Ultra Komish @boxer75

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das nicht mit.

Dann zahle ich lieber für Filme und Serien.

Natürlich machst Du da mit, eben indirekt :LOL:
Sind die paar Sky Sender wo uralte Schinken 77x/Quartal wiederholen das Wert wofür man bezahlt? Die Serien/Filme laufen in dauerschleife seit Jahren, mittleweile
wiederholen die sich unter der Woche mehrfach inkl. Werbung :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Dann glaubst Du auch das die KFZ Steuer ausschließlich für das Straßennetz benützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja also die Neue Serie „IT“ ist also Alt oder Neue Filme welche gerade erst im Kino waren auch... hmm ja du hast recht.... was für ein Müll!!

JA es gibt auch Ältere Serien im PAYTV, aber diese Laufen dann wenigstens ohne Werbung...(Unterbrechungen) Und was Indirekt mit meinem Geld passiert, kann ich nicht beeinflussen "Don't blame me for that!

"ICH" kann nur das aktiv Beeinflussen was ich in der Hand habe… nur die Menge was ich Zahle bis zu einem Bewiesen Grad, so Zahle ich für SKY 5€/Monat

Back to Topic.

Es bleibt das die wie ich sie Nenne „Fussballmafia“ nur Gewinnmaximierung im sinne hat und dadurch steigen die Kosten für eine Übertragung immer weiter.

Und ich stehe zu meiner Aussage, die da war, viele Kosten Sollten die Spieler Selber Tragen.
Ich Als Arbeiter muss auch meine Transportkosten zur Arbeit Tragen, und vieles mehr.

Zurück
Oben