G
Gelöschtes Mitglied 943958
Guest
ich habe einem Kombi
heute habe ich den mal Testweise an unseren Kabel Anschluss (NK) angeschlossen um mal zu schauen
was da geht,
dabei ist mir aufgefallen das der TV Sender Anixe + nur in SD 720x579 zu empfangen ist ,
über Sat habe ich den Sender in HD 1280x1080 ,
laut meiner Informationen ist der Anixe + ein einer HD Sender und einen SD Ableger habe ich davon nicht gesehen
bei Sat.
Manipuliert hier Kabel Vodafone was ? denn nach Aussage von Anixe selber gibt es keinen SD Sender ,
nicht das dieser Sender für mich Wichtig ist , es wundert mich nur sehr da die ÖR Sender über Kabel in HD 720/p sind.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
der über Sat normalerweise läuft Astra 19.2,heute habe ich den mal Testweise an unseren Kabel Anschluss (NK) angeschlossen um mal zu schauen
was da geht,
dabei ist mir aufgefallen das der TV Sender Anixe + nur in SD 720x579 zu empfangen ist ,
über Sat habe ich den Sender in HD 1280x1080 ,
laut meiner Informationen ist der Anixe + ein einer HD Sender und einen SD Ableger habe ich davon nicht gesehen
bei Sat.
Manipuliert hier Kabel Vodafone was ? denn nach Aussage von Anixe selber gibt es keinen SD Sender ,
nicht das dieser Sender für mich Wichtig ist , es wundert mich nur sehr da die ÖR Sender über Kabel in HD 720/p sind.