Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Kabel Anschluss Vodafone ?

G

Gelöschtes Mitglied 943958

Guest
ich habe einem Kombi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der über Sat normalerweise läuft Astra 19.2,
heute habe ich den mal Testweise an unseren Kabel Anschluss (NK) angeschlossen um mal zu schauen
was da geht,
dabei ist mir aufgefallen das der TV Sender Anixe + nur in SD 720x579 zu empfangen ist ,
über Sat habe ich den Sender in HD 1280x1080 ,
laut meiner Informationen ist der Anixe + ein einer HD Sender und einen SD Ableger habe ich davon nicht gesehen
bei Sat.

Manipuliert hier Kabel Vodafone was ? denn nach Aussage von Anixe selber gibt es keinen SD Sender ,
nicht das dieser Sender für mich Wichtig ist , es wundert mich nur sehr da die ÖR Sender über Kabel in HD 720/p sind.
 
Geht in den kabel tv anbieter bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt Anixe selber gibt es keinen SD Sender in der Astra 19.2 ist auch nur der HD Sender vorhanden,
Vodafone rechnet den Sender von HD auf SD runter, was für ein unsinniger Aufwand das ist damit die
Kunden über die NK auf keinen Fall zu viele HD Sender haben, damit die Leute teure HD Abos abschließen , naja ich werde hier wieder Kabel abklemmen und auch bald Kündigen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte ist an der Anixe Homepage nicht zu verstehen?
Und was hat Astra mit Vodafone Kabel zu tun?

Sicher könnte Anixe auch die HD Variante ins Kabel einspeisen......wenn sie den Preis dafür bezahlen wollen.....wollen sie aber offensichtlich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann schau nochmal auf deren Homepage.....denn dort steht er klar aufgeführt, wie Du in meinem Link sehen kannst.
Keine Ahnung, wo Du Deine Infos her nimmst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein gutes Recht..... man kann es nicht jedem Recht machen.

Vodafone speist jeden Sender auch in HD ein, sofern der Preis dafür auch bezahlt wird.
Logisch ist es für den Kunden ärgerlich, aber eben das Problem der Sender, nicht das Problem von Vodafone......vielleicht mal bei den Sendern mehr Druck machen.
 
Was dieser sch* Kabel Anschluss hier über die NK kostet > für das Geld bekomme ich eine
HD Plus Karte und hab noch Geld über , habe übrigens HD + .
Für was zahlt man eigentlich Kabel Gebühren ?
Die ÖR Sender kann man eh ohne Zusatz Kosten in HD über DVB T2 bekommen wenn man kein
Sat hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es Urteile ich kann sehr wohl als Eigentümer Kündigen für
das selbst bewohnte Eigentum selber bestimmen ,
müssen die anderen mehr bezahlen ist nicht mein Problem .

Alleine das ist schon ein Kündigungsgrund,
gestern bei VF angerufen fragen zum Kabel Anschluss,
am ende ein Ausländer mit starken Akzent kaum zu verstehen der Kerl meinte sehr unfreundlich, ob ich lange weile hätte Auskunft wurde verweigert , so was muss ich mir nicht bieten lassen,
Allgemeiner Umgangston sehr unfreundlich und Barsch so wie frech ,
so was macht keine Seriöse andere Firma so .
Telefongespräch wurde im Beisein eines Zeugen geführt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musst du dich mit der Eigentümergemeinschaft und den dazugehörigen Vertragsbestimmungen auseinandersetzen. Beliebt macht man sich damit aber nicht unbedingt. Vodafone ist jedenfalls nicht dein Vertragspartner für einen Anschluss, der durch die Nebenkosten mitbezahlt wird.
 
Die Kapazität des Kabelnetzes ist begrenzt. Ich hätte am liebsten auch viel mehr UHD Sender im Kabel. Geht nicht, weil wichtige türkische, russische, polnische usw. Sender eingespeist werden müssen.
Damit nicht jeder Bürger mit Migrationshintergrund eine Schüssel an sein Fensterbrett dübeln kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War begrenzt, seit der Analog Abschaltung 2018 von TV und Radio ist wieder viel Platz vorhanden der nicht genutzt wird , über die Analog Abschaltung sind wir nicht ein mal
informiert wurden, Zeit hatte Vodafone genug zu Informieren denn für Werbung an Alle Haushalte da war man ja auch über fleißig das kam alle 8 Wochen ,
Neue TV und Radio Sender sind kaum dazu gekommen
seit der Analog Abschaltung .
 
Kanal
E25
E26
E36
ist unbenutzt in unserer Region .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben