Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT TV-Bilanz der Bundesliga: Nicht nur Eurosport hat sich verzockt

"Konkurrenz belebt das Geschäft"!!!
WO BITTE TRIFT DAS NOCH ZU??

Es ist eher das Gegenteil. Bundesliga, EuropaLeague, ChampionsLeague usw. Für all das braucht man ein extra Abo.
Ein Anbieter darf nicht alles liegern, nun hat man 10 und alle kosten das gleiche wie damals ein einziger.
 
Wieso streamingmatsch?
Die beiden Sender muss man doch heutzutage nicht mehr streamen, beide laufen tadellos im Kabel und eurosport auch über Satellit.
 
Ja, Wettbewerb ist es ja nicht. Der Fußballfan muss jetzt nur MEHRERE Abos kaufen statt eins. Das Kartellamt hätte entscheiden müssen, dass das Gesamtpaket (bzw. jedes Einzelpaket) an mind. zwei Anbieter gehen muss, wenn es echten Wettbewerb gewollt hätte. DANN hätten die Fans die Wahl gehabt und das bessere (z.B. das günstigere) Angebot nehmen können. Aber so ist das eine Verschlechterung ggü. früher. (Zum Glück bin ich kein Fan, ich gucke mir nur die Ergebnisse an, selten die Sportschau. Ich gucke dafür die Formel 1.)
 

Du hast verstanden, wo der Hase lang läuft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir mitlerweile alles Egal. Ich habe "Noch" eine Dauerkarte. Das ganze Hick Hack und die Bevorzugung des Profifussballs haben mir mitlerweile die Lust an Fussball TV Übertragungen verdorben. EM und WM (inkl. D-Team) sind schon länger uninteressant. CL und EL sind auch schon länger unattraktiv :-(
 
Durch diesen Hick Hack haben alle Beteiligten nur eins erreicht, das Fußball an Interesse verloren hat. Nationalmannschaft interessiert keinen mehr. Und der Profifußball ist nur noch eine Geldbeschaffungsmaschine. Ich kenne viele die sich lieber das Radio wie früher anschalten und sich Abends Die Sportschau anschauen. Denn so super, wie man einem vorgaukelt, ist der Profifußball schon lange nicht mehr.
 
Reaktionen: asa
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…