Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv am pc sehen

skorpion01

Newbie
hallo
ich bin auf der suche nach einem Programm womit ich Fernsehprogramme am pc,Laptop ansehen kann es gab ja mal dieses Tv Box prog gibt es sowas eventl. noch ich selber habe nichts gefunden.

AW: Tv am pc sehen

gibt auch dvb-t sticks oder iptv listupdater mit 27 Tausend Sender. oder meinst du eine tv karte mit prog dvb

hallo danke für die schnelle antwort es geht um folgendes ich fahre ab August für 6-8 Wochen zur kur in die nähe der Lüneburgerheide es ist ziemlich am arsch der welt die haben nur Internet im Aufenthaltsraum langsame Leitung,dvb t ist in diesem gebiet nicht, es würde über einen internetstick gehen ich hatte mal ein prog das war dieses Tv-box ich habe es noch funktioniert aber nicht mehr meine frage ist gibt es etwas ähnliches wie dieses prog was natürlich kostenlos ist ich könnte mir dort ja ein Fernseher fürs zimmer mieten aber 2 euro.-am tag das über 6-8 Wochen finde ich als abzocke.

wie hat den die Tv-box das TV Signal empfangen? das muss ja irgendwo hergekommen sein. kein schnelles i-net, kein dvb-t da geht doch nur eine Camping schüssel mit Receiver und halt so eine TV box die scart eingang.

das ist geil geht mit allen Geräten und ist kostenlos
Viel Spass

Oder hast Du eine mobilfunkkarte in Deinem pc? LTE in der heide? Sonst bleibt es dabei: Irgendwo muss das signal herkommen. Tv-anschluss im zimmer?

Zattoo könnte über einen I-Net Stick funktionieren.

Zurück
Oben