I ivan180 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 41 Reaktionspunkte 36 Punkte 18 7. Februar 2009 #1 Hi@all diese Tuts hab ich auf You Tube gefunden!! Ist alles super erklärt!!:hell:hellmir hatts geholfen!! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. part 1 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. part 2 Mfg Ivanardon: Ps: oben rechts neben den Videos könnt ihr die Software für eure Version runterladen!! Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
Hi@all diese Tuts hab ich auf You Tube gefunden!! Ist alles super erklärt!!:hell:hellmir hatts geholfen!! Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. part 1 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. part 2 Mfg Ivanardon: Ps: oben rechts neben den Videos könnt ihr die Software für eure Version runterladen!!
R rocket Newbie Registriert 4. Juni 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. April 2009 #2 AW: (Tut) Wii downgrade von a-z hallo, wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit doch auch die firmeware downgraden?? geht das auch bei ver. 4.0E?? vielen dank für die antwort im voraus!!
AW: (Tut) Wii downgrade von a-z hallo, wenn ich das richtig verstanden habe kann man damit doch auch die firmeware downgraden?? geht das auch bei ver. 4.0E?? vielen dank für die antwort im voraus!!
Tangier Ist gelegentlich hier Registriert 4. Juni 2010 Beiträge 36 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 8. Januar 2011 #3 AW: (Tut) Wii downgrade von a-z gibs ein schönes tutorial mit bildern usw. per pn gebe den link. lg Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011