Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[TUT] Wii Dark Theme FW 4.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Wii Dark Theme FW 4.3
ACHTUNG! NUR FÜR WII MIT FW 4.3 ODER 4.3e

Vorschau im Spoiler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe lange überlegt, ob ich diese Anleitung schreiben soll oder nicht.
Aber von vielen Forum Mitgliedern gewünscht - daher ...

Um eine Wii Dark Theme zu installieren, wird ein sehr tiefer Eingriff in das Wii System Menü vorgenommen.
Eine klitzekleine Unachtsamkeit, ein ganz kleiner Fehler und die Wii ist gebrickt. Wir erinnern uns, Brick = Wii ist tot.
Bei der Themen Installation sind schon so manche Wii`s gebrickt!
Brickgefahr ist ziemlich hoch!
Geht man aber genau nach dieser Anleitung, sollte alles gut gehen!

Daher: Ich übernehme keine Haftung, falls eure Wii nach der Themen Installation nicht mehr startet!
Bist Du damit wirklich einverstanden, dass Du mich nicht zur Verantwortung ziehst, falls Deine Wii durch diese Themen Installation brickt? Dann öffne den Spoiler.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bist Du nicht damit einverstanden, verlasse bitte diesen Thread!
Ebenfalls darf diese Anleitung NICHT für eine ModMii gemodete Wii verwendet werden!
Da dieser ModMii Soft irgentwas mit den System Dateien macht und ich nicht weiß was! Also, bitte nicht anwenden!

Für Fragen oder Problemen wurde ein eigenen Hilfe Thread eingerichtet.
Bitte Fragen im Dark Wii Theme Hilfe Thread stellen, falls möglich gleich mit einem aktuellem SysCheck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben