Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tupac Shakur - Seine Asche verschwand im Joint

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wenn der Körper nach dem Tod eingeäschert wird, dann verschwindet die Asche in der Regel in einer Urne und anschlie0ßendunter der Erde. Bei Rapper Tupac Shakur, der 1996 in Las Vegas erschossen wurde, fand seine Rap-Gruppe The Outlawz fanden eine andere praktische Verwendungsmöglichkeit für seine Asche.

6981314693828.jpg


Angeblich war es der letzte Wunsch des Hip Hop-Stars, dass seine Asche von den Bandmitgliedern in einem Joint geraucht werden sollte. Die Bandmitglieder Young Noble und E.D.I. Mean bestätigten nun, dass sie ihm diese letzte Ehrung bei einer Gedenkveranstaltung am Strand erfüllt haben.

Noble erklärt:„Ja es ist wahr. Wir hatten eine Gedenkfeier ihm zu Ehren, mit seiner Mutter und seiner Familie. Sie fand am Strand statt, mit einigen Dingen die er auch mochte. Ein bisschen Gras, ein paar Chicken Wings und Orangenlimonade, die er so mochte. Also haben wir ihm diesen Abschied gegönnt!“

Gegenüber ‚Vlad TV’ berichtet E.D.I. Mean, dass dieser besondere Wunsch auch in einem von Tupac’s Songtexten vorkam: „Es hieß: ‚Mein letzter Wunsch, raucht meine Asche!’ Das war eine Forderung die er hatte. Wie ernst war das wohl gemeint? Wir haben es zumindest ernst genommen!“

Am 16. Juni hätte Tupac Shakur seinen 40. Geburtstag gefeiert.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Tupac Shakur - Seine Asche verschwand im Joint

erinnert mich sehr an Ivory (How High) :D
 
Zurück
Oben