Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Tupac Shakur - Seine Asche verschwand im Joint

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 30. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.001
    Zustimmungen:
    6.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Wenn der Körper nach dem Tod eingeäschert wird, dann verschwindet die Asche in der Regel in einer Urne und anschlie0ßendunter der Erde. Bei Rapper Tupac Shakur, der 1996 in Las Vegas erschossen wurde, fand seine Rap-Gruppe The Outlawz fanden eine andere praktische Verwendungsmöglichkeit für seine Asche.

    [​IMG]

    Angeblich war es der letzte Wunsch des Hip Hop-Stars, dass seine Asche von den Bandmitgliedern in einem Joint geraucht werden sollte. Die Bandmitglieder Young Noble und E.D.I. Mean bestätigten nun, dass sie ihm diese letzte Ehrung bei einer Gedenkveranstaltung am Strand erfüllt haben.

    Noble erklärt:„Ja es ist wahr. Wir hatten eine Gedenkfeier ihm zu Ehren, mit seiner Mutter und seiner Familie. Sie fand am Strand statt, mit einigen Dingen die er auch mochte. Ein bisschen Gras, ein paar Chicken Wings und Orangenlimonade, die er so mochte. Also haben wir ihm diesen Abschied gegönnt!“

    Gegenüber ‚Vlad TV’ berichtet E.D.I. Mean, dass dieser besondere Wunsch auch in einem von Tupac’s Songtexten vorkam: „Es hieß: ‚Mein letzter Wunsch, raucht meine Asche!’ Das war eine Forderung die er hatte. Wie ernst war das wohl gemeint? Wir haben es zumindest ernst genommen!“

    Am 16. Juni hätte Tupac Shakur seinen 40. Geburtstag gefeiert.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    maximusD, Borko23 und Skyline01 gefällt das.
  2. DonCapon
    Offline

    DonCapon Newbie

    Registriert:
    24. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tupac Shakur - Seine Asche verschwand im Joint

    erinnert mich sehr an Ivory (How High) :D
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.