Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Übersicht DMM

ne frage hette ich auch

gibts entlich in die 900 oder 920 4 sat tuner zu nutzen , oder gibts immer noch keine möglichkeit mehr als 2 tuner zu haben ??
will keine per usb oder extern , die müsen schon intern verbaut werden
 
920 zwei Doppel-Sat-Tuner ist möglich. Hab ich auch. Der DVB-SX2 Twin Sat und der Triple.........
 
zur ergänzung der liste in #1
Zeile 6:
Dual / Twin DVB-C/T2 Twin Tuner hat den Chipsatz " Si2169C "
 
Zuletzt bearbeitet:
triple brauch ich nicht , 2 x 2 reichen mir , brauche nur 4 sat tuner

lüpt die kiste damit stabil ??

@
modino2711

du meinst zeile 7 ?? , weil ich sat brauche , kein dvb-c ;)
 
noch ne frage wegen dem twin tuner , kann ich so ein twin von der 920 in die alte 8000 reinstecken ??
wird der funktionieren ??
UHD wird nicht gehen , ist mir schon klar , aber ob der gruntzetzlich funzen wird ?

hintergedanke ist , meine 8K hat 2 tuner , dann ein twin dazu , und wenn ich die 8K in die rente schike baue ich den tuner in die 920 um
 
Hi,

die Frage ist Blödsinn mit Verlaub, nicht böse gemeint.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
wieso ist sie blödsin ??

ich kenne mich mit den tuner nicht aus , hab kein UHD recivier und will mir demnehst ein holen , brauche dann sovieso neuen zusetzlichen tuner , also kann ich erst den tuner in der 8K nutzen , und wenn es soweit ist baue ich es um in die 920

sorry das ich auch mal was nicht weis
 
Hi,

dann lies Dir das nochmal durch.

Ich mache das wie folgt (ist vergleichbar mit Auto/TV/sonst was kaufen:

Ich konfiguriere mir das so zusammen wie ich es gerne hätte und bestelle sowas dann (neu bei Recis, Festplatten) pauchal.

Dann passt das und alles und ich kann Fehler ausschließen! Zurückschicken übrigens auch bei nicht-gefallen. ;)

Gruß

PS: Bei einem 540i wie ich ihn gerne hätte, reicht ein gebrauchter. Und nein ich bin jein Proll. :D

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben