Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tuner Problem DM800SE SAT Sporadische Heftige Bildaussetzter

Nobody is reading this thread right now.

leolux

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe vor kurzem mehrere CLone Boxen heir beim Boarssponser gekauft. Lieder habe ich das Problem das eine davon jetzt sehr starke sporadische Ausetzter (Bildfragmente,Unterbrechungen) aufweist. Zu beginn dachte ich ist ein Fehler oder Störquelle auf der Leitung zu Schüssel. Da ich jedoch ein Quadlnb habe und im Wohnzimmer bei der andern Clonebox keine probleme hatte habe ich mich kurzum entschlossen die Boxen zu tauschen udn siehe da das Problem war weg. Naja nur für kurze Zeit den das Problem trat wieder unsporadisch auf (Liegt nicht am Wette roder so und die SNR ist bei 83%). Das komische es tritt wirklich nur be bestimmten Sendern auf RTLHD usw. hauptsächlich bei HD+ sender jedoch nicht z.B bei DMAXHD.

Vll. hat ja jemadn ähnliche Erfahrungen sammeln könne bin über jedne Tipp dankbar....

Ich vermute das der Tuner wohl einen Schuss hat leider.....

Leo

AW: Tuner Problem DM800SE SAT Sporadische Heftige Bildaussetzter

Reklamieren und Tuner austauschen .

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…