Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner findet keine Sender?

AW: Tuner findet keine Sender?

Hallo,
also ich weiß jetzt definitiv, das der Tuner der Box ne Macke hat. Erst findet er keine Sender beim Suchlauf, jetzt bringt er ständig: Tunen fehlgeschlagen.
Ich habe die Box auf meiner anderen stehen und wenn ich den Lnb Anschluß umstecke, habe ich sofort ein Bild. Die Dream sucht sich tot, kurz mal Bild zwischendrin, dann Freezer und jetzt gar keine Regung mehr. Werde sie tauschen müssen und hoffe das geht reibungslos.....
So kann man sie jedenfalls nicht nutzen, es sei denn als Briefbeschwerer:-(

Gruß Bommel

PS: Habe sogar den Anschluß des Kabels nochmals nachgeschnitten vorn, da der Schraubanschluß doch sehr lang ist.....nix gebracht.
 
AW: Tuner findet keine Sender?

Wenn du noch Garantie hast, dann reklamieren.
 
Ja....das Ding is ne Woche alt!

Gru Bommel

Hallo,
habe heute die Box wiederbekommen, der Tuner wurde getauscht.
Jetzt findet sie bei Suchlauf über 3500 Sender für Astra/Hotbird, vorher waren es unter 2000.
Alles i.O. somit.

Gruß Bommel

Hallo,
wollte jetzt die gefundenen Kanäle in DB edit überspielen. Dabei kommt die Fehlermeldung, das die lame.db nicht gefunden oder vorhanden ist und ich solle Dateipfade überprüfen....
Wie krieg ich das gelöst?

MfG
Bommel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben