Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner fehlgeschlagen , kein Empfang

AW: Tuner fehlgeschlagen , kein Empfang

Hallo,
habe den Tuner gewechselt, diesen wieder zurück geben können da dieser die Ursache nicht war. Also kein Erfolg
Dann habe ich neue soft/image aufgespielt. Kein Erfolg
Das LNB und Verkabelung überprüft, war alles Perfekt !
Zu guter letzt was ich auch nicht für möglich gehalten habe, hatte ich das Netzteil getauscht und die Box läuft ohne Probleme wieder wie neu.

Das Netzteil hatte zwar genug Strom geliefert um die Box zu starten allerdings war es wohl für den Tuner zu wenig.
Interessant war auch mit dem defekten Netzteil ist mir die Box beim booten mit der Festplatte abgeschmiert. (Logo die brauch ja auch Saft)

Also wer das gleiche Problem hat mit "Tunen fehlgeschlagen" oder keinen Empfang bzw. nur Sporadisch oder mit Festplatte die Box abschmiert beim booten liegt es wohl am Netzteil !!!!!!!!!!!!!!!

Das Netzteil hatte gerade mal 10 € gekostet

MfG
 
Zurück
Oben