S Sechser Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. März 2011 #1 Kann man mittels Image (Newnigma2) ermitteln, welcher Tuner verbaut ist? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, ohne die Box aufzuschrauben?
Kann man mittels Image (Newnigma2) ermitteln, welcher Tuner verbaut ist? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit, ohne die Box aufzuschrauben?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 12. März 2011 #2 AW: Tuner ermitteln mit Image Im original Image geht das so: Menü / Informationen / Über , da steht was für ein Tuner verbaut ist wenn er erkannt wurde. Weitere Möglichkeit ist: Menü / Einstellungen / Kanalsuche / Tuner-Kongiguration!
AW: Tuner ermitteln mit Image Im original Image geht das so: Menü / Informationen / Über , da steht was für ein Tuner verbaut ist wenn er erkannt wurde. Weitere Möglichkeit ist: Menü / Einstellungen / Kanalsuche / Tuner-Kongiguration!
OP OP S Sechser Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. März 2011 #3 Da steht leider nur Alps BSB-E2 (DVB-S2) Ich bräuchte die genaue Bezeichnung. mfg
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 12. März 2011 #4 AW: Tuner ermitteln mit Image Dann kannst du auch mal mit der Info Google anschmeissen oder doch die Box aufschrauben, geht auch ganz easy.
AW: Tuner ermitteln mit Image Dann kannst du auch mal mit der Info Google anschmeissen oder doch die Box aufschrauben, geht auch ganz easy.
OP OP S Sechser Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. März 2011 #5 Davon gibt es zwei Ausführungen oder nicht? L3 und M Die Box würde ich ungern aufschrauben.
S Schlumbi Freak Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 236 Reaktionspunkte 33 Punkte 88 Ort Saxony 12. März 2011 #6 AW: Tuner ermitteln mit Image Warum nicht aufschrauben? 4 Schrauben lösen und Deckel ab, da passiert nix. Aber die Rev. steht glaub ich auf der Unterseite, müßte also der Tuner raus... Grüße Schlumbi
AW: Tuner ermitteln mit Image Warum nicht aufschrauben? 4 Schrauben lösen und Deckel ab, da passiert nix. Aber die Rev. steht glaub ich auf der Unterseite, müßte also der Tuner raus... Grüße Schlumbi
OP OP S Sechser Ist gelegentlich hier Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 61 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. März 2011 #7 Wenn es anders nicht geht, lass ich lieber die Finger davon. Mfg