Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen Fehlgeschlagen ...

AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe auch abundzu tunen fehlgeschlagen aber mit deiner einstellung ging gerade bei mir nichts. ich habe 19,2 / 16 / 13 grad ost und auf einfach eingestellt. so geht es wieder aber halt immer wieder aber nicht oft das "tunen fehlgeschlagen". werde mich wohl damit abfinden müssen, habe auch schon meinen diseq schalter gewechselt.
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Ich habe es so mit ein Edision Diseqc, Vantage Diseqc, EMP und Hama Diseqc getestet. Mit allen Diseqcs lief es dann ohne Probleme
 
AW: Tunen Fehlgeschlagen ...

ich hab heute ein spaun sar422wsg diseqc und ein inverto black ultra lnb bekommen. verbaut ist es schon bin grad am testen.
bis jetzt scheint alles ok zu sein.

scheinbar war mein skymaster lnb wirklich mist weil die quali vom hd bild jetzt richtig gut ist. vorher hatte ich leichtes ghosting...

ich werd mir das inverto für hotbird nochmal bestellen weil ich immo da so ein recht billiges drin hab.
im sat shop wurde mir das damals als bestes lnb verkauft aber ich glaub das war das beste was die in dem saftladen je hatten...

erster eindruck. jeden cent wert...
 
Zurück
Oben