Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tunen fehlgeschlagen

Nobody is reading this thread right now.

asgard47

Ist oft hier
Lösungen
1
Nach zappen auf Hotbird erscheint oft "Tunen fehlgeschlagen", es dauert eine Zeit dann findet er den Sender. Diseq Schalter kann's nicht sein, da GigaBlue Box da funktioniert.
Muß da was eingestellt werden?

Gruß
asgard

Welche DiSEqC Schalter nutzt du denn?

Immer was auszuschliesen ist schon lustig , die Dinger brauchen ihre 12 Volt und wenn eine Box etwas brauch dauert es eben bis der DiSEqC anspricht

Nach zappen auf Hotbird erscheint oft "Tunen fehlgeschlagen", es dauert eine Zeit dann findet er den Sender. Diseq Schalter kann's nicht sein, da GigaBlue Box da funktioniert.
Muß da was eingestellt werden?

Gruß
asgard

Diese Unart hatte bei mir schon die 800HD (mehrere davon), nach Wechsel auf 500HD alles problemlos (trotz der gleichen Diseqcs und Einstellungen).

Diese Unart hatte bei mir schon die 800HD (mehrere davon), nach Wechsel auf 500HD alles problemlos (trotz der gleichen Diseqcs und Einstellungen).

Eigentlich hatte ich nicht vor mir andere Box zu holen, habe die 820hd gerade erst neu

@asgard47

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Allein das immer der Diseqc Schalter schuld ist trifft aber auch nicht zu. Vielleicht auch mal beim Image experimentieren (wechseln zum Test). Mir fiel der Wechsel auch relativ leicht da ich die 500HD schon im Einsatz hatte (aber ohne Eutelsat).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…