Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tunen fehlgeschlagen

Argo65

Newbie
Habe eine Dreambox 800 HD SE SAT...nachbar auch...bei ihm kommt jetzt immer...Tunen fehlgeschlagen...gebe ihm meine box kommt das auch....aber beide boxen laufen einwandfrei bei mir...habe noch eine VU box...die läuft bei ihm auch super...alles programme sind da....hat sich eine neue schüssel drauf gemacht vom fachmann....aber wieso laufen beide dream bei ihm nicht und bei mir super?

edit by u:
Bitte künftig keine doppelposts mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tunen fehlgeschlagen Dreambox 800 HD SE

vielleicht hat sich die sat-schüssel etwas verdreht bei einem unwetter und die dreamboxen reagieren da empfindlicher drauf als die vu+.

MfG
Hunch

hab ich auch zuerst gedacht...das war am samstag......heute wurde bei ihm eine neue schüssel mit LMB eingebaut vom fachmann....geht aber auch nicht....keine dream läuft...nur meine VU
mfg

Hat zwar nix mit User Vorstellung zu tun, aber Ich denke mal, du solltest bei der Dream mal Settings aus der DB aufspielen, klick.

Oder du gehst mit DCC in den Ordner etc-tuxbox und kopierst von hier eine neue Sat.xml rein,

AW: Tunen fehlgeschlagen

Mhm, das ist merkwürdig, dass die vu läuft und beide dreams nicht. Überprüft mal die einstellungen der dreams im vergleich zu vu

AW: Tunen fehlgeschlagen

doppelt hält besser??

Link ist nicht mehr aktiv.

edit by u:
crossposting erledigt

Zurück
Oben