Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,@Schnauke bist du bereit? Es geht zur Wirtin. Dort können wir uns noch ein paar Bierchen genehmigen.:drinks:

Tür auf, klar, muss mich bloß noch schnell frisch machen ... :dance3::dance3::dance3:.

Tür auf, hoffentlich ist es bei der Wirtin nicht so kalt, wie hier. Haben jetzt schon -23°C. Vielleicht wird uns ja auch aus anderen Gründen warm :3:.
Jungs, bereitet bitte auf alle Fälle schon den Glühwein vor, wir kommen ja zurück!

Tür zu,kein Problem der Glühwein ist aufgesetzt.Muss noch schnell ein paar Fußleisten kleben dann kann es losgehen.

Tür auf,@Schnauke,du musst ja gut verhandelt haben, 6 Fässer hab ich in unser Lieferwagen raus schleppen dürfen. Jetzt brauche ich erstmal eine Massage.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, war eine schwere Verhandlung, aber auch schön :3:! Auf alle Fälle hat es sich ja gelohnt.
@Cam: Bitte nen Glühwein mit Schuß, prost! (-23°C)

Tür auf, habe gerade von Verschwendung erfahren:

Sinnlose Verschwendung edlen Gerstensaftes auf der Bundesstraße 6 bei Bautzen am Dienstagmittag: Der Hänger eines Bierlasters wurde heute gegen 12.45 Uhr am Kreisverkehr zur Autobahn-Auffahrt Salzenforst durch eine Bordkante regelrecht „ausgehoben“. Der Hänger öffnete sich und etwa die Hälfte der aus verschiedenen Biersorten bestehenden Ladung landete auf der Bundesstraße. Kameraden der Feuerwehr luden die noch heil gebliebenen Flaschen um und beseitigen die Splitter sowie den „Biersee“. Die Bundesstraße 6 war etwa eine Stunde gesperrt.

Tür zu,na Gott sei Dank,ist das nicht uns passiert,sonst wären unsere 6 Fässer hinüber.

Tür auf, bei so einer wertvollen Ladung rasen wir doch auch nicht so :fie:!

Tür zu, Schnauke warum zeigst du uns solche Horrorbilder? Jetzt kann ich bestimmt nicht einschlafen.

Tür auf, @Cam: Danke! Habt Ihr mal bemerkt, wie der Schnee knirscht? Ist ganz schön frisch hier.
@Kalso: Tut mir leid, habe da auch meine Einschlafprobleme damit. Hätten wir es halt vor dem Unfall trinken sollen! Prost, damit es mit unseren Getränken nicht passiert!

Tür zu,ihr seid ja heile mit unserer Ladung angekommen(Hut ab bei dem Wetter).Die Horrorbilder hab ich mir erst gar nicht angesehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…