Tür auf, hoffentlich ist es bei der Wirtin nicht so kalt, wie hier. Haben jetzt schon -23°C. Vielleicht wird uns ja auch aus anderen Gründen warm :3:.
Jungs, bereitet bitte auf alle Fälle schon den Glühwein vor, wir kommen ja zurück!
Tür auf,@Schnauke,du musst ja gut verhandelt haben, 6 Fässer hab ich in unser Lieferwagen raus schleppen dürfen. Jetzt brauche ich erstmal eine Massage.
Sinnlose Verschwendung edlen Gerstensaftes auf der Bundesstraße 6 bei Bautzen am Dienstagmittag: Der Hänger eines Bierlasters wurde heute gegen 12.45 Uhr am Kreisverkehr zur Autobahn-Auffahrt Salzenforst durch eine Bordkante regelrecht „ausgehoben“. Der Hänger öffnete sich und etwa die Hälfte der aus verschiedenen Biersorten bestehenden Ladung landete auf der Bundesstraße. Kameraden der Feuerwehr luden die noch heil gebliebenen Flaschen um und beseitigen die Splitter sowie den „Biersee“. Die Bundesstraße 6 war etwa eine Stunde gesperrt.
Tür auf, @Cam: Danke! Habt Ihr mal bemerkt, wie der Schnee knirscht? Ist ganz schön frisch hier.
@Kalso: Tut mir leid, habe da auch meine Einschlafprobleme damit. Hätten wir es halt vor dem Unfall trinken sollen! Prost, damit es mit unseren Getränken nicht passiert!