Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, suppi vielen Dank Schnauke, hab ja erst an meine Nachbarin gedacht

Tür auf,bei uns war fast garnichts,was mein Glück war,den Schneeschippen mag ich nicht.

P.s. @Schnauke,morgen um 16 Uhr ist die Wirtin da,sollte ich noch nicht da sein erkennst du sie an die Rote Unterwäsche.

Tür zu, Heizung kann nicht ausfallen, läuft mit Schnaukes Obstler und der geht nicht aus:24:

Tür zu,@Schnauke schenke dein Glühweinmix ein,damit wir anstosen können.:drinks:

@Camo, Schnauke muss sowieso nochmal Obstler beschaffen,die Dicke Säuft wie ein Loch.:24:

Tür zu,@Schnauke so war es auch wiederum nicht gemeint.Würdest du mir bitte einen von deinem herrlichen Glühwein einschenken.So besser?

Tür auf, na klar @Cam, ist noch genug da. Und wenn er Euch schmeckt (und wärmt) mixen wir morgen wieder bei der Saukälte hier. Aber bei -20°C wie angesagt, sind wir noch nicht hier.

Glühwein igitigit, hat jemand eine 3° kühle Blonde für mich!!!!

und die Tür zulassen sonst wird es warm

Prooooooooooost, jungs :drinks:

Tür auf, @Eisman: Wir trinken das Bier, wenn uns dann kalt ist den Obstler bzw. den Glühwein und zum Runterspülen Bier.
Kennt Ihr von Heinz Erhard "Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn..."?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…