Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, hast dir ja schon selbst geholfen und in Login Probleme geschrieben. Habs nochmal in der FB erwähnt, ich hoffe der Fehler ist bald behoben.

Tür auf, das war ein Schreck, gesperrt für immer! Auf den Schock lade ich gleich mal auf ein :drinks:ein :yes3:.

Tür auf, hoffentlich klappt das wieder mit schnauke. Wäre schade wenn er nicht mehr da ist. Hab mich richtig an den kleinen smiley gewöhnt:20:

Da ist er ja wieder Hurraa

Ich würde gerne einen auf den Schreck nehmen mein Freund

Tür zu und Herzlich willkommen, Schnauke. Prost :drinks:

Tür zu, :drinks: du bist aber noch nicht blau, ob da ein paar Bierchen reichen?

Tür auf,ach du schreck Schnauke wurde vom Forum ausgespert? Aber jetzt ist er ja wieder da,und zur Feier werde ich noch ein Fass Bier zur freien verfügung bereitstellen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür zu, jetzt haste auch wieder Farbe im Gesicht Schnauke. Hat der Obstler geholfen?

Tür auf, was so ein Obstler alles macht :3:. Ne, dafür danke ich Nash, der hat sich sofort drum gekümmert :thank_you:. War ja nix, so farblos.
Kommt Jungs, ein Obstler geht schon noch!

Tür auf,dann werde auch ich mir noch einen Obstler genemigen und mich für den Obstler bei Schnauke bedanken. "Prost":drinks:

Tür auf, Mensch Jungs, Ihr seid ja so lieb zu mir :3:! Wäre ja furchtbar, wenn ich nicht mehr ins DEB gkommen wäre, nicht auszudenken.
Ist auch schön, dass Ihr mich vermißt hättet (hättet Ihr doch, oder:39:?). Das tut richtig gut :dance3::dance3::dance3:! :drinks::drinks::drinks: und Obstler für alle!

Habt Ihr übrigens meinen Schneemann bei 1300 mal angeklickt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…