Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, geht doch klar Tiffke. Und noch einen Schluck für Kalso und mich und schon ist er weg, hick!

Tür zu, hab gehört hier will wer singen,also ich singe lieber nicht,sonst stehe ich alleine da. :24:

Tür zu, dann hatte ich ja Glück das ich nicht hier war:24:

Tür auf, moin Tech, schön, dass Du wieder Kontakt zur Erde hast :3:! Ja, war schon gewaltig der Obstler. Kalso hat ja gleich gewarnt, aber dann auch mitgetrunken. Weißt ja, wie das ist .
So, jetzt mal schnell wischen1 staubsaugen1 und:fegen:. Tiffke meinte, er bringt heute vielleicht paar neue Nachbarinnen mit :yahoo:.

Tür zu, hier riechts auch noch wie in ner Brennerei, war bestimmt ein guter 4fach Brand

Tür zu,mano man ich bin heute wo zum Geburtstag eingeladen da werde ich schon wieder nicht nüchtern nach hause kommen.

Tür auf, man kaum ist man mal ein bisschen beschäftigt und schon läuft hier alles aus dem ruder.>(Stichwort Obstler)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…