Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, ja, mache mir auch schon Sorgen. Haben wir zuviel getrunken oder hat er Ärger wegen der vielen weiblichen Besucher bekommen oder ist unser "Projekt" für ihn zu groß geworden. Fragen über Fragen :39:. Wäre schön, wenn er sich mal meldet :yes:.

Tür zu, ich mache mir noch keine Sorgen. Viel Stress auf der ISS oder er hat sich rund gegessen bei seiner italieniescher Mama. Kannst ja mal ne PN schicken zur Sicherheit.

Tür auf, habe unseren Teschno mal angefunkt, hoffe er meldet sich!

Tür zu, Halli Hallo der Weihnachtsmann is wieder da.:24:
Hab meine Tour beendet und könnt jetzt ein Obstler mit Bulette gebrauchen.:yes:
Bis man bei den Nachbarinnen die Geschenke verteilt hat dauert es. Aber nun hab ich endlich wieder Zeit, um mal hier nach den rechten zu schauen.:dance3: Also was is nun? Schiebt mal einer den Obstler und die Buletten rüber? Hab Kohldampf ohne Ende.opcorm1: @kalso würdest du mir mal ein Bier aufmachen, hab die Hände gerade voll.:thank_you:

Tür zu, bekommst Du doch mein Freund. Paar Buletten incl. leckrem Senf sind auch noch da. Wollte Dich bloß nicht stören weil ja gerade Tatort läuft :24:.

Tür auf, hurra hurra der tiffke ist wieder da. Schnauke hat dich mit Bier versorgt, darf ich dein Rückenkissen aufschütteln?

Tür zu, den Tatort hab ich ganz schnell verlassen.:24: Hoffe es kommt keiner von Miami CSI um bei den Nachbarinnen DNA Spuren zu nehmen. Aber ihr würdet mir doch ein Alibi geben oder???

Tür auf, na klar darfst du das mein Freund. Ne kleine Nackenmassage wär auch schlecht.:24:

Das wird mir zu rosa und tatort mag der schnauke nicht. Projekt nasher zieht auch nicht, REVOLUTION in der Garage, lang lebe prinz kalso!!! weib, wein und gesang!!!

Das wird mir zu rosa und tatort mag der schnauke nicht. Projekt nasher zieht auch nicht, REVOLUTION in der Garage, lang lebe prinz kalso!!! weib, wein und gesang!!!

Tür zu, könnten wir bitte den Gesang weglassen :71:. Ansonsten bin ich dabei :drinks: und opcorm1:
Tatort schaue ich schon, ist aber schon ne Weile her, dass er sehenswert war.

unish:das is für die Tür:24:.
Tür auf, wahre liebe gibt nur unter Männern. Aber Rosa is doch eine schöne Farbe:yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…