Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, Australien? Wir sollten beim deutschen Reinheitsgebot bleiben und damit meine ich natürlich nur das Bier!

Tür zu, Ihr seid alle so ruhig, ist Euch der Obstler nicht bekommen?

Tür auf, Schnauke ich habe da böse Erfahrungen vom letzten Skiurlaub, absoluter Schädelspalter, ich bleibe beim Bierchen.

Tür auf, Australien? Wir sollten beim deutschen Reinheitsgebot bleiben und damit meine ich natürlich nur das Bier!

Tür zu,wir bleiben schon beim Deutschen Bier,nur der Brauereibesitzer macht gerade Urlaub in Australienen, er will uns ab einer bestimmten Menge Mengenrabatt von 25% geben,hab ihn von euer Projekt so gut wie überzeugt und er möchte sich das ganze im neuen Jahr anschauen,er möchte auf Nummer sicher gehen das wir auch bezahlen können.

Tür auf, Schnauke ich habe da böse Erfahrungen vom letzten Skiurlaub, absoluter Schädelspalter, ich bleibe beim Bierchen.

Tür auf, habe auch nicht nur gute Erinnerungen an Obstler, aber der muss doch auch weg :15:.

@DO: Gut so, wenn wir das richtig anstellen, kommt er öfter zu uns und hat bestimmt immer paar Fäßer im Schlepptau als "Mitbringsel".

Tür auf, ok Onkel bleib da am Ball! @Schnauke, dann mach mal nen kleinen fertig, ich halte mir die Nase zu, dann geht das schon.

Tür zu, ist doch ein Wort! Tiffke, Cam, DO, Nash und die anderen trinken bestimmt auch gleich noch nen kleinen mit. Prost und wohl bekomms!

Tür auf, der erste war fürchterlich, mach noch einen fertig, kann nur noch besser werden.

Tür zu, bin zwar auch nicht der grosse Obstler Trinker,aber was solls,schenk ein und runter damit. Prost.

Tür auf, zum nächsten Obstler gibts noch für jeden ne hausgemachte Bulette (mit viel Knoblauch). Werdet sehen, der schmeckt gleich viel besser.

Tür zu, na sicher Schnauke, aber Themawechsel, unser teschno war schon lange nicht bei uns in der Garage.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…