Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, alleine bei der vielfallt an Personal muß man sich doch wohl keine Gedanken machen das der Laden nicht läuft oder?

Tür auf,was mir noch kommt,es gibt zu trinken,es gibt Personall bei den man schwach werden könnte,aber wie steht es mit den Essen?

Tür zu, jo der nasher hat sich wohl übernommen und zickt deshalb rum.

Tür zu, wir bauen einen zweiten Raum aus Schnaukes Silikon Seglerinnen.

Tür zu, Essen wie gehabt. Nash beantragt ne Telefonflat und wir rufen dann wie bisher nach Italiener, Chinesen o.ä..

Tür zu, muss jetzt mal los, haben Weihnachtsfeier vom Stammtisch:dance3:. Hoffentlich verpasse ich den heutigen Boxkampf nicht und bin rechtzeitig zurück. Auf alle Fälle habe ich mal die Aufnahme programmiert:3:. Wünsche Euch noch nen schönen Abend Jungs!:drinks:

Tür auf,na gut dann mache ich es wie bisher,ich fahre nach Venedig um Chinesisch essen zu gehe.

Tür zu,ne nicht fahren sondern anrufen und die fahren lassen,ist nicht so gefährlich für den Führerschein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…