Tür auf, Leute, ich muss vor den Feiertagen noch mal zum Friseur. Da es ja auch Vorteile bei der Grenznähe meines Wohnortes geben muss, lade ich Euch auch gern mal ein, mitzukommen. Wer braucht noch nen neuen Haarschnitt vor Weihnachten?
tür zu, ich wollte eigentlich nur die endgültige liste der mitarbeiterinnen haben, damit man einen dienstplan erstellen kann
ohne das geht es leider net
Tür auf, Nasher, wir stellen alle aus tiffkes Misswahlen ein. Das sorgt für internationale Küche und Gäste. Als Putzkollone nehmen wir dann die Damen aus Schnaukes Friesiersalon. Jetzt mach endlich den Laden auf!
Tür auf, Nasher, wir stellen alle aus tiffkes Misswahlen ein. Das sorgt für internationale Küche und Gäste. Als Putzkollone nehmen wir dann die Damen aus Schnaukes Friesiersalon. Jetzt mach endlich den Laden auf!
Tür zu, das geht nicht sonst werden die alle abgeworben. Nasher, das Budge ist dein Problem als Geschäftsführer. Wir wollen nur saufen und glotzen. :drinks:
Tür auf, habe gerade eine Anfrage bekommen, ob wir noch paar Praktikantinnen beschäftigen würden. Sie sind zwar noch im Urlaub auf See, würden aber ihre Reise gegebenenfalls abbrechen:
Tür zu, na das ist doch ein Wort:good:! Danke DO!
Nun hat aber Nash keinen Grund mehr, die Eröffnung zu verzögern. Ich hoffe es geht bald los und darauf :drinks:!