Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, prost Jungs, tiffke du als Fussballfan solltest das wissen. :drinks:

Tür auf, prost, aber klärt mich bitte auch auf! @Kalso: Du warst doch Guro und damit unerreichbar, was hast Du ausgefressen, hat unser Freund wieder seine Hand im Spiel?

Tür zu, alles ok Schnauke, mein Lieblingsverein ist der MSV Duisburg, Heimat vom Schimanski Durch die gestreiften Trikots werden sie als Zebras bezeichnet. :drinks:

Tür auf, hat mich Schnauke aber bös ins Grübeln gebracht:24:

Tür zu, alles ok Schnauke, mein Lieblingsverein ist der MSV Duisburg, Heimat vom Schimanski Durch die gestreiften Trikots werden sie als Zebras bezeichnet. :drinks:

Tür zu, da bin ich ja beruhigt! Bitte entschuldigt meine Unwissenheit in Bezug auf Fussball :40:! Aber :drinks: kann ich :yes3:!

Tür auf, da möchten wir lieber leise sein :secret:, sonst werden wir noch verschoben, zu gemacht oder gar rausgeschmissen :JC_hmmm:.

Tür auf, wusste auf einmal nicht, wars ein Tor oder die gelbe Karte:39:

Tür zu, jetzt haben wir Tratschtanten genug gelästert, Bier fassen da. :drinks:

Tür auf, Prost Kalso:drinksrost Schnauke:drinks:

Tür zu, anderes Thema, sag mal teschno warum ist der Vollmond heute heller? ISS Team heute wischen1 ?

Tür zu, habe gerade in den Nachrichten gehört, dass er heute so nahe an der Erde ist wie zuletzt vor 15 Jahren. Hat halt keine Ordnung mehr!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…