Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu, das machen wir in der Garage, da ist es schön kalt. So kann man die Oberteile der Damen besser beurteilen. DD Bist eingeladen camou!

Tür zu, bei der Kilometerlangen Warteschlange vor der Garage kann das auswahlverfahren auch kürzer sein.

Tür zu, wir können die Jury ruhig erweitern Nasher, obwohl ich mir beim tiffke und Schnauke ein wenig Sorgen mache, wenn ich mir die Nachbarinnen bei Tageslicht ansehe.
Tür zu, weiß nicht was du immer zu meckern hast. Hab doch schon mal ein Foto von der Nachbarin gezeigt, als sie beim Supermarkt einkaufen war:38:.
Na ja egal wir werden das Casting ganz Demokratisch entscheiden:yes3:.
Wieviel Bedienungspersonal brauchen wir eigentlich? Ich würde sagen so 10 müßten es schon sein:69:. Die Gäste sollen ja auch nicht so lange warten.

Tür auf, 10 pro Tisch?

Tür aüf, ich zapf uns erstmal ein Bierchen, damit sich die Gemüter ein wenig beruhigen. Onkels Fass ist ja noch fast voll, da gestern wieder kaum getrunken wurde. :drinks:

Tür zu, wie es wird weniger getrunken. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und da werden alle zu Antialkoholikern:drinks:

Tür auf, nehme auch gern ein kaltes, frisch gezapftes Pils :yes::yes::yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…