Tür auf, Stundenhotel hört sich gut an. Du würdest aber doch auch guten Freunden einen Rabatt anbieten, oder? Denk da ja nur an schnaukes Ausgaben diesbezüglich.:24:
Tür auf, Stundenhotel hört sich gut an. Du würdest aber doch auch guten Freunden einen Rabatt anbieten, oder? Denk da ja nur an schnaukes Ausgaben diesbezüglich.:24:
unish:Tiffke! Noch (!) gebe ich doch dafür kein Geld aus:dance3::dance3::dance3:! Na gut, einen kleinen Drink vielleicht mal aus der Garage, damit die Nachbarinnen besser drauf sind. Du siehst ja die kommen auch so, nur die olle Franzi läßt ganz schön auf sich warten :39:.
tür auf, wenn ihr weiter so den alkohol vernichtet, werdet ihr dafür überhaupt kein geld haben.
mir wirds wohl besser dabei gehen.
ich überlege grade, ob ich überhaupt eintritt nehmen soll
Tür zu, Aua schnauke, das war doch auch nur auf die Zimmer bezogen. Die Nachbarinnen und Franzi würden nie von uns Kohle nehmen, wo wir doch soo nett zu ihnen sind. Dachte ja nur wegen :fegen:,staubsaugen1undwischen1 . Das könnten wir dann ja Kalso überlassen und unsere Bude wäre immer sauber. War übrigens schon lange nicht mehr in der Garage, hoffe ich find da noch was zu :drinks:.