Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

tür auf, ich glaube ich mach direkt neben der kneipe noch ne alkoholberatungsstelle auf

Tür auf, Stundenhotel hört sich gut an. Du würdest aber doch auch guten Freunden einen Rabatt anbieten, oder? Denk da ja nur an schnaukes Ausgaben diesbezüglich.:24:

Tür auf, Stundenhotel hört sich gut an. Du würdest aber doch auch guten Freunden einen Rabatt anbieten, oder? Denk da ja nur an schnaukes Ausgaben diesbezüglich.:24:

unish:Tiffke! Noch (!) gebe ich doch dafür kein Geld aus:dance3::dance3::dance3:! Na gut, einen kleinen Drink vielleicht mal aus der Garage, damit die Nachbarinnen besser drauf sind. Du siehst ja die kommen auch so, nur die olle Franzi läßt ganz schön auf sich warten :39:.

Tür zu, Jungs ich vermiete nur die Zimmer, für die Damen muß jeder selber sorgen.

tür auf, wenn ihr weiter so den alkohol vernichtet, werdet ihr dafür überhaupt kein geld haben.
mir wirds wohl besser dabei gehen.
ich überlege grade, ob ich überhaupt eintritt nehmen soll

Tür zu, Aua schnauke, das war doch auch nur auf die Zimmer bezogen. Die Nachbarinnen und Franzi würden nie von uns Kohle nehmen, wo wir doch soo nett zu ihnen sind. Dachte ja nur wegen :fegen:,staubsaugen1undwischen1 . Das könnten wir dann ja Kalso überlassen und unsere Bude wäre immer sauber. War übrigens schon lange nicht mehr in der Garage, hoffe ich find da noch was zu :drinks:.

Tür auf, richtig tiffke, die Reinigungsgebühr ist dann inkl. Gerade ein Bier geholt, ist noch genug da, aber niemand zum mitsaufen.

Tür zu, moin Kalso, soh früh schon wieder Bier:35:

Tür zu, alleine machts ja auch kein Spass:3:

Tür zu, nur 1 !!!! für uns Drei ????????

Tür auf, Franzi da? Ne, o.k. dann gebe ich ne Runde Glühwein bei dem Sauwetter.

Tür zu, Hi schnauke, habe gehört Du hattest richtig Stress die Tage

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…