Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, auch Kölsch plopt Nasher, du muß nur die Pulle mit dem Feuerzeug aufmachen.

tür zu, ich kenn das, aber bei mir macht es meistens "plopp" wenn die pulle auf den boden fällt

Tür auf, hab die gerade Tür fertig gemacht. Wollt er noch ein E-Schließer anbauen, hab mit aber dann gedacht, ne ne Handarbeit is besser. So eben noch schnell frisch machen und dann mit schnauke rüber zu den neuen.:dance3: Sag bescheid wenn du fertig bist schnauke. So werd mir noch eben eins können. "plopp" jungs auf uns alle:drinks:

Tür zu, ich brauche erst mal nen Ouzo. Stellt Euch mal vor, mich hat irgend so ein Lümmel als Schmutzfink bezeichnet, obwohl ich hier die ganze Bude :fegen:staubsaugen1:staubwedel:wischen1. Kommt noch dazu, dass derjenige immer selbst schmutzige Hintergedanken hat :24:.

tür zu, schnauke lade die stifte hier ein....die haben in solchen sachen richtig übung

Tür auf, dann geht doch zu der Nachbarin, ihr Kammeradenschweine. Nash und ich bleiben hier und feiern die Schalker Niederlage. :drinks:

tür auf, das ist doch mal ein wort mein zebra....darauf geb ich sogar ne kiste köpi.

Tür auf, gute Idee! Ich glaube bei denen gehts schon wieder um Fußball wo die Spieler Millionen verdienen aber alle einem Ball hinterherrennen :dance3::dance3::dance3:. Aber vielleicht hängen sie dann nur dort rum wenn sie auf den Geschmack kommen...

tür zu, man muß klare prioritäten setzen....und die liegen im moment klar beim hsv

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…