Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, ja die Scharniere sind ja nur aus Messing

Tür zu, wo bleibt denn die Pizza? Bin ich denn der Einzige, der hier noch was trinkt?

Tür auf, neee nicht schon wieder blutige Finger, wir verkaufen die Goldgriffe und bezahlen einen Handwerker.

Tür zu, können wir bei ner Runde Bier diskutieren, vielleicht finden wir ja jemand im Forum

Tür auf, stimmt, bei diesen "dunklen Zeiten" haben ja alle mehr Zeit für solche handwerklichen Tätigkeiten.
Geht mal bitte jemand in die Garage? Morgen müssen wir beim Getränkehändler wieder :telephone:. Ich denke, den Erlös für die Goldgriffe legen wir lieber beim Getränkehändler an

Tür zu, ok für heute haben wir ja noch genug, ich hole mal noch eins :drinks:

Tür auf, man das sieht ja aus hier!
staubsaugen1:fegen::staubwedel:wischen1
So, jetzt noch schnell den Getränkehändler :telephone:.

Jetzt steht einem schönen Abend nichts mehr im Weg! So wie das jetzt hier glänzt, könnte sich auch die Nachbarin mal wieder sehen lassen :8:.

tür zu, ihr wollt keinen kaffee??
dann werde ich euch damit nicht mehr belästigen DD

Tür auf, hätte ja nicht gedacht das unser camo beim BL.Tippspiel so weit vor kalso steht:41:. Na ja kalso man kann nicht immer 2. sein.:10:
Übrigens hab ich gerade Zeit und werde mich mal an der Tür zu schaffen machen. Aber erstmal "plopp", bin ja alleine oder möcht noch jemand :drinks:. Ach schnauke es sind neue Nachbarinnen eingezogen! Sind ein paar richtig schnukelige dabei.:good: Wollen wir uns heut abend mal vorstellen?:dance3:

Tür auf, hallo Tiffke und :drinks:. Hab heute eher Feierabend. Da habe ich lange Zeit mich frisch zu machen für die neuen Nachbarinnen :3:. Pass auf, wenn sich das rumspricht werden wir nicht lange auf die anderen warten müssen :24:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…