Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, camo wußte was ich meine. Aber ihr lest ja immer zwischen den zeilen:39: @schnauke dann sag es ihr doch einfach was du willst:24::24:

Tür zu, ich kann doch nicht mit der Tür ins Haus fallen, muss man doch diplomatisch machen :5:. Die ist aber eh vorbei gegangen, kommt wir opcorm1: und :drinks: und c-Lacher: lieber!

Tür zu, wenn das die Nachbarinnen sind, dann will ich die Übernachbarin nicht sehen ! Dann :drinks::drinks::drinks:, anders geht das doch nicht!

Tür auf, oder ist das jetzt etwa bei Jauch die Übernachbarin :8::8::8:?

Tür auf, Tiffke, jetzt sitzt doch die Franzi dort. Kommt die dann noch oder können wir weiter :drinks:?

Tür auf, muss noch einen Ouzo holen, damit wir mit Teschno und Kalso nochmal gesondert anstoßen können. Nicht dass die uns sauer sind wegen der Weiber!

Tür auf, so wie die sich anstellen, "kommt" die dort nicht mehr:2:.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…