Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,

jetzt stehe ich mir seit 3 Tagen die Beine in den Bauch in der großen Erwartung von einer Party.:emoticon-0123-party
Irgendetwas muss ich verpasst haben, da hier kein einziger ist.:wacko1:

Hast vollkommen recht, leider gar nichts mehr los hier :boredom:. Früher ging hier die Post ab :emoticon-0136-giggl. Hättest Du etwas lauter geklopft, hätten wir wenigstens zu zweit einen draufmachen können :drinks::drinks:! Mit 50 hört man nicht mehr so gut :emoticon-0136-giggl.

Tür zu,
da wollen wir wenigstens in aller Ruhe ein paar Bier trinken auf Deinen 50sten.
:drinks::drinks:

Tür zu,

habe mir mal alle 328 Seiten!!!! durchgelesen.

Ist ja wirklich hochinteressant, was da schon geschrieben wurde.
Man konnte sich auch viel bekugeln drüber.

@Schnauke: Warst ja dort sehr aktiv.
Respekt.

Tür auf! @Faulkner: Finde ich ja ganz toll von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast :good:. Ja, es hat immer sehr viel Spaß gemacht, wie Du ja bemerkt hast, haben wir wirklich jeden Scheiß geschrieben. Hoffentlich liest das meine Tochter nie! Leider sind die meisten der "alten Mittrinker und Spaßhaber" nicht mehr hier. Es gibt eben Leute im Board, die uns den Spaß hier verdorben haben und viele Mitglieder ganz vertrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, damit hier endlich mal wider paar Leute reinkommen und die Bude nicht ganz verstaubt! Werde mal schnell :smilie_haus_124:, :fegen:, :smilie_haus_128: und :staubwedel: damit wir hier mal wieder ein gepflegtes :emoticon-0167-beer: trinken können.

Tür zu, wäre ja noch schöner ^^ Sollen se doch selbst die Tür aufmachen

Tür auf, willkommen zurück @Schnauke und lass uns zusammen ein bier trinken prost mein freund :drinks::drinks:

Tür zu! Endlich mal ne nette Person hier! Prost mein Lieber :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:!

Tür auf,

endlich sind ja wieder ein paar Leute hier.
Hier hatte sich ja jede Menge Staub gesammelt.
@Schnauke hat ja alles schon weggemacht.:good:
Dann werde ich einfach mal was in den Kühlschrank stellen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

und vielleicht heute abend mit diesen und jenen ein (oder mehr) Bier gemütlich trinken.

Dann komm ich mal auf zwei, drei Freiberger vorbei.

Tür zu.

Sonst reicht die Kiste nicht weit!

Tür zu,

wenn hier natürlich mehrere sind ist es Zeit den Kühlschrank etwas aufzufüllen.
Es ist schließlich Wochenende.
Prost.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…