jetzt stehe ich mir seit 3 Tagen die Beine in den Bauch in der großen Erwartung von einer Party.:emoticon-0123-party
Irgendetwas muss ich verpasst haben, da hier kein einziger ist.:wacko1:
Hast vollkommen recht, leider gar nichts mehr los hier :boredom:. Früher ging hier die Post ab :emoticon-0136-giggl. Hättest Du etwas lauter geklopft, hätten wir wenigstens zu zweit einen draufmachen können :drinks::drinks:! Mit 50 hört man nicht mehr so gut :emoticon-0136-giggl.
Tür auf! @Faulkner: Finde ich ja ganz toll von Dir, dass Du Dir die Mühe gemacht hast :good:. Ja, es hat immer sehr viel Spaß gemacht, wie Du ja bemerkt hast, haben wir wirklich jeden Scheiß geschrieben. Hoffentlich liest das meine Tochter nie! Leider sind die meisten der "alten Mittrinker und Spaßhaber" nicht mehr hier. Es gibt eben Leute im Board, die uns den Spaß hier verdorben haben und viele Mitglieder ganz vertrieben haben.
Tür auf, damit hier endlich mal wider paar Leute reinkommen und die Bude nicht ganz verstaubt! Werde mal schnell :smilie_haus_124:, :fegen:, :smilie_haus_128: und :staubwedel: damit wir hier mal wieder ein gepflegtes :emoticon-0167-beer: trinken können.
endlich sind ja wieder ein paar Leute hier.
Hier hatte sich ja jede Menge Staub gesammelt.
@Schnauke hat ja alles schon weggemacht.:good:
Dann werde ich einfach mal was in den Kühlschrank stellen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
und vielleicht heute abend mit diesen und jenen ein (oder mehr) Bier gemütlich trinken.