Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf,

Danke @Schnauke ich werde mal meine Augen schärfen.
Denn mit @Frankfurter Jung gab es schon kleines Problem. Dann natürlich typisch.

Tür zu, habe gerade meinen Anschiss weg, weil ich angeblich "abfällige Bemerkungen zur Rechtschreibung polnischer Mitbürger" gemacht habe. Das wurde allerdings nur hineininterprediert, denn ich schrieb, dass man an dem ... Schreibstil erkannt wird. Sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben, möchte ich dafür um Entschuldigung bitten. Ich würde nie jemanden, der sich als Ausländer in seinem Profil zu erkennen gibt, seine Rechtschreibung vorwerfen! Deutsche sollten allerdings ihrer Muttersprache mächtig sein!

Tür auf,
so abfällig war der nun wirklich nicht.
Aber wahr..

Tür zu,

na klar.
Ich habe mein Bier schon alle.
Gute Nacht.

Tür zu,

hey @Wayne, das sieht ja richtig klasse aus.
So müsste eigentlich mein Benutzerbild sein!!

Tür zu,
Sieht doch gleich viel viel besser aus.

IMG Removed

Tür auf
nach all dem Bier stinkt es hier

Tür zu,

na so schlimm ist es auch wieder nicht.
Das letzte Bier wurde hier vor mehreren Tagen vernichtet.

Tür auf

Schon mal mehrere Tage altes Bier gerochen? :emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke::emoticon-0119-puke:

Tür zu,

stimmt @hotte,
aber die Tür geht doch viel auf und zu, da verzieht sich der olle Biermief schon.

Tür auf,

da bin ich dabei.
Muss in meiner Wohnung gerade viel renovieren, da schmeckt so ein Bier wunderbar.

IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, nehm jetzt gern auch noch eins :good:! (Oder auch zwei.)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…