Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu,was es nicht alles für Sachen hier gibt.Aber egal, gebe auch mal einen aus auf meine 2 jährige Boardzugehörigkeit:drinks::drinks:

Tür auf, das ist doch ein Wort! Herzlichen Glückwunsch @Cam und natürlich :drinks:!

Tür zu, mache ich für mich hier!
Möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen, die mich unterhalten und mich während der letzten 2 Jahre hier zum lachen gebracht haben.:thank_you:

Jedoch habe ich festgestellt, das dieses Board hier im Niveau schwer gesunken ist, was die letzten Wahlen zum BM angeht (erst wird betrogen, dann wird ein Typ gewählt, der meistens nur beleidigend unterwegs ist) und dann der Umgangston hier untereinander ist äußerst fragwürdig und auch beleidigend.

Wünsche trotz alledem, dem Board hier alles Gute und hoffe das es besser wird.

Der Cheffe und seine Helfer stecken hier viel Arbeit rein und ist so vielleicht etwas abgelenkt vom Boardgeschehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen warum von ihm, hier so einiges geduldet wird!

Na ja vielen Dank noch mal!!!!!!!!:thank_you:

Auf Wiedersehen!

Tür auf, leider muss ich Dir vollkommen recht geben. Mir tut es auch sehr leid, dass es so hier geworden ist. Von Spass haben (und den hatten wir) kann kaum noch die Rede sein. Leider ist es hier gekommen, wie es schon in ganz Deutschland gekommen ist. Dummheit und große Fresse sind geil. Und besonders schlimm ist, dass sich Vertreter dieser Meinung durchsetzen. Wenn dann mal jemand drauf hinweist, was für Müll geschrieben wird, werden diese Beiträge auch noch gelöscht. Man will ja keinesfalls den Blödmann verärgern, lieber den, der sich Mühe gibt und Fleiß und Arbeit hier rein steckt.
Auch Boardregeln sind gut und schön, aber wozu? Es wird doch keiner belangt, der dagegen verstößt. Nein, ganz im Gegenteil, derjenige bekommt von seinesgleichen noch Danke über Danke.
Wenn sich hier nichts ändert, hält mich hier auch nichts mehr. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass Dummheit und Frechheit die Welt regieren sollen!

Tür zu,

dem ist nichts hinzuzufügen.

Tür auf,

@Cam,

Glückwunsch zum 2jährigen Boardjubiläum.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Frage: A Halodri sagt Auf Wiedersehen?? Wie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tür zu, @Preston: Ich nehme an, Halodri hat im Moment vom DEB genauso die Schn...e voll wie ich und hat vor, sich etwas zurückzuziehen. Genau wie mir wird es ihm keinen Spaß machen, sich in der Freizeit mit Dummheit und Frechheit von Usern zu beschäftigen, die nur auf Stress aus sind. Es macht einfach keinen Spaß mehr!

Tür auf,
stimmt @Schnauke,
die Beiträge von a_Halodri sind weniger geworden.
Ich habe ja auch die ganze Sache in den letzten Tagen verfolgt und weiss so einigermaßen, wo es hier im Moment lang geht.
Eigentlich sehr schade.

tür zu sonst beschweren sich die nachbarn

Tür zu,

und auch für mich wird sie nicht mehr aufgehen!
Ich folge dem Beispiel vom Halodri.

Es kann ja wohl nicht angehen dass User sich ständig von anderen
anpöbeln lassen müssen und auf der anderen Seite, sollten sie
sich "erdreisten" dies zu kritisieren sofort das Wort "Abmahnung"
um die Nase gewedelt bekommen, und ich weiß wovon ich rede!
Wer bin ich denn, dass ich das alles protestlos hinnehmen sollte?
Nenne mir einer auch nur einen einzigen plausiblen Grund dafür!

@Camou, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, ich hätte gerne ein Bier
mit euch mitgetrunken, doch leider setzt sich mein Zug gerade in Bewegung!
Schade eigentlich, aber das Maß ist übervoll!!!:diablo:

Anbei ein kleiner Abschiedsgruß an euch.

IMG Removed

Tür auf. Schade, dass auch Snoot die Nase voll hat und geht! Vielen Dank auch für den Anhang. Das mit der Nivea ist gar nicht weit hergeholt, wenn ich da an einige Beiträge denke. Aber wie bereits gesagt, Dummheit wird ja inzwischen hier gefördert. Es hat leider nichts mehr mit einem Elite-Board zu tun.
Machs gut Snoot, wünsche Dir alles Gute! Man liest sich bestimmt mal wieder!

Tür zu,
auch ich habe den Fuß etwas vom Gas genommen. Mein Koffer ist eigentlich schon fast fertig gepackt. Ich werde noch die weitere Entwicklung abwarten und dann entscheiden, ob ich den nächsten Zug in Snoot's Richtung nehme.:thank_you:

Tür auf,

@Mr.Snoot: Machs gut, wir haben prima Zeiten hier im Board verlebt.

ist jetzt schon verdammt traurig, wie sich die Sache hier im Moment entwickelt.

Schade.:381:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…