Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, ja wahrscheinlich. Das hier hat Murati eingefügt. Schicke ihm noch das andere. Vielleicht klappt es dann.

Tür zu,
das kann gut sein, das was ich hier habe hat nämlich auch den weißen Hintergrund.
"Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz..." Es fehlen nur noch die roten Lippen!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Tür auf,

irgendwie fehlen hier ein paar Posts.:yes:

Da war doch davon die Rede das Schnauke mal ausspannen soll.
Und es war ein schönes Bildchen von Mr.Snoot drin mit der Hängematte.
Komisch.
Nichts mehr zu sehen. (Grübel)

Tür zu, du meinst dieses hier, das ist aber bei den Bierbildern:

Aber sonst fehlt schon einiges, besonders unsere ganzen Leckereien.:emoticon-0136-giggl

Tür auf,
Tschuldigung, Du hast Recht, das war bei den Bierbildern.
Ich bring schon alles durcheinander.
Darauf einen Schluck Mr.Snoot :drinks:

Tür zu, das ist das Alter mit dem wir zu kämpfen haben, gegen einen Schluck ist nichts einzuwenden.

Prost IMG Removed

Tür auf,
oh ja das muss ich Dir vollkommen Recht geben.:drinks:

Tür zu,
ja, ja so langsam kommen wir alle in ein knackiges Alter.:emoticon-0136-giggl
Mal knackt`s im Kreuz:emoticon-0136-giggl, mal im Kopf:emoticon-0136-giggl, mal in den Gelenken:emoticon-0136-giggl,aber sonst ist alles noch OK.:emoticon-0136-giggl

Tür auf, da hast Du recht @Snoot :emoticon-0136-giggl!
Heute werde ich mir wohl ein Bier zusätzlich gönnen. Habe im Moment die Schn...e voll und bin total entäuscht vom Board. Wahrscheinlich bin ich ja im Unrecht, aber es fällt mir schwer, das einzugestehen. Ich wurde angezählt und Beiträge von mir wurden wieder gelöscht, weil ich, diesmal sogar ganz vorsichtig, auf einen Artikel hingewiesen habe, der meiner Meinung nach, unter aller Sau ist. Aber Dummheit ist ja inzwischen auch hier im Board geil und man wird bestraft, wenn man diesen Müll nicht unterstützt. Werde mich wohl langsam zurückziehen, so ist es nicht mein Ding. Lest selbst mal den Artikel (bin übrigens nur durch die Überschrift darauf aufmerksam geworden): (Beitrag eins)

Tür zu,
mit der einigermaßen guten Rechtschreibung hier im Forum wirst Du gegen Windmühlen rennen,@Schnauke.
Auch ich habe was dagegen, wenn einer was reinwirft und man muss sich zum Teil große Gedanken machen, was der überhaupt meint.
Aber trotzdem, lass den Kopf nicht hängen. Ich geb Bier aus und natürlich gleich einen Obstler.:emoticon-0168-drink :drinks:

Tür auf,
habe es gelesen.IMG RemovedAu weia!!!

Mach dir nichts draus, trinken wir lieber gemütlich ein Bier.

Prost IMG Removed

Tür zu, ist ne gute Idee, paar Bier und paar Obstler :drinks:!
Danke Jungs für Eure Unterstützung. Da kann ich ja doch nicht ganz so falsch liegen. Bin ja nicht mal auf die Rechtschreibung eingegangen sondern... Sch...ßegal, rege mich schon wieder auf. Prost!

Tür auf,
ich kann dich total verstehen, Erfahrung!!!
Aber lassen wir uns den Abend nicht vermiesen, machen wir ein Fass auf!

IMG Removed

Tür zu,
Aber auch nur aus dem Grund, da ich jetzt zu Mr. Snoot gehe und das Bier mir ihm trinken werde!

Tür auf,
da wirst Du Pech haben @UlliHans,
das Faß haben wir gestern souverän ausgetrunken.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…