Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür zu!!!unish:hier ziehts!!!:drinks:

Tür auf! Mensch, der Durchzug hat nicht gereicht, die Spinnweben hier zu beseitigen :fie:. Werde mal :smilie_haus_124:. Wird Zeit, dass hier mal wieder Leben einzieht und wir gemeinsam :drinks:! Wenn die Nachbarinnen schon nicht kommen, sollten wir Männer hier mal wieder was losmachen, dann kommen die auch wieder . Prost @all!

tür zu, ich werde morgen nochmal putzen, danach gib et ne 48h kalsos abschieds feier, dann habt ihr erst mal vier wochen ruhe meinerseits.

Tür auf, na da freu ich mich doch auf die morgige Feier.:drinks:

tür zu ja das darfste auch preston! das motto ist "wer nicht kotzt ist selber schuld" DD

Tür auf, na da versuche ich mein allerbestes zu geben.:wacko1:

Tür zu, FREIBIER?! :yahoo::yahoo::yahoo:Endlich mal wieder bis anschlag Saufen!!! :dance3: :drinks::drinks::drinks:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tür auf, :smilie_haus_124: :smilie_haus_128: :fegen: :staubwedel: gleich erstmal bier holen

Tür auf, nabend Kalso und @all! Wann gehts los? Durst hätte ich schon mal auf ein schönes, kaltes Pils :drinks:. Bei uns ist es bei 30°C total schwül und es gibt bestimmt noch ein kräftiges Gewitter:ja.

Tür zu, n'Abend alle, ich könnte auch schon eins gebrauchen.:drinks: Sauschwül isses.:wacko1:

Tür auf, verdammte ding klemmte wieder

Der olle Kalso läßt uns hier verdursten, geht ja gar nicht!!!!!

Wir saufen dann schonmal auf den Kalso :drinks: :drinks:

Tür zu, wo bleibt denn Kalso nun.
Wir stehen hier mit leeren Gläsern rum.:JC_hmmm:

Tür auf, da bin ich, kann los gehen. ihr hättet aber nicht warten müssen. :drinks:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…