Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spielecke Tür auf! - Tür zu!

AW: Tür auf! - Tür zu!

Tür auf, dann laß es dir schmecken Preston, habe gerade die 3. Kanne aufgemacht.

Tür zu, Danke Kalso. Es schmeckt wie verrückt.
Lass es Dir auch schmecken.:drinks:

Tür zu, jetzt muss ich auch einen kräftigen Schluck (oder zwei, drei ...) nehmen. Habe gerade vom neuen Bereich gelesen . Jetzt geht das Theater wieder los. Manche begreifen es eben nicht und sollten selbst verschoben werden !

Tür auf,
kann mir jemand sagen, warum Jader nur noch als Gast geführt wird?
Hab ich was nich mitbekommen?

tür zu, steht in seinem stammtisch, er hat sich selber abgemeldet, schade, aber :drinks:

Tür auf, Danke Kalso, steht ja nur dass er sich abgemeldet hat.
Schade, dann:drinks:

Tür zu,

hmm wat feiern wir denn heute???????

Feiern wir doch mal zur Abwechslung das mit diesem Post mein 3000ter Spam gesetzt wird :yahoo:

:drinks: :drinks: :drinks:

Auf euch Jungs!!!!!!!

Tür auf, na wenn das kein Grund ist, was dann? Herzlichen Glückwunsch Steppe mein Freund :drinks::drinks::drinks:!

Tür zu, 3000? sofort sperren den ollen Spamer da! nee Glückwunsch steppe :drinks:

Tür wieder auf,Dreamermax will auch rein und mit euch Feiern!!!
:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:

Dreamermax :dfingers:

Tür zu, jo komm rein Dreamer, nette Leute sind hier immer gern gesehen :drinks:

Tür zu, danke, sieht ja lecker aus. Die dunklen Wolken rechts im Hintergrund brauchst Du nicht mitbringen, die haben wir hier auch . Das Bier schmeckt aber trotzdem :ja!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…